HomepageForenFrisuren-ForumMeine langweiligen Haare…

reallife

am 14.04.2009 um 12:08 Uhr

Meine langweiligen Haare…

hey leute,
finde meine haare echt öde, hab kein pony mehr, da es mir nicht gefiel. Jetzt hab ich keine ideen für Frisuren…könnt ihr mir da was empfehlen? und wie oft sollte ich zum friseur gehen, wenn ich meine haare lang wachsen lassen will.
Außerdem hab ich noch eine frage. Wie kann ich mir nen lockeren pferdeschwanz machen, der aber trotzdem fest hält?
danke im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von reallife am 01.05.2009 um 14:46 Uhr

    laeril, der frisör bei dem du warst? woher soll ich wissen welcher das ist??

    0
  • von Co3y am 14.04.2009 um 13:26 Uhr

    sry kennst

    0
  • von Co3y am 14.04.2009 um 13:26 Uhr

    der letzte kommi ist von jemandem, der deine haare mag -.-`und den du gar nicht kannst^^

    0
  • von Co3y am 14.04.2009 um 13:25 Uhr

    hey mach doch mal was komplett neues! wie wärs dann nochmal mit pony, oder strähnen?Seitenzopf, hochsteckfrisur, tolle, seitenscheitel, offen, zopf, 2 zöpfe, haarband, minizopf…

    0
  • am 14.04.2009 um 13:01 Uhr

    Hei (:
    Ich war eben beim Friseur weil meine Haare auch total langweilig waren!

    Er hat die jetzt durchgestuft =)
    Geh zum Friseur und lass dich beraten. Stufen bringen schon viel. vllt eine neue haarfarbe?

    probier einfach mal etwas aus
    😀

    Viel Glück
    Liebe Grüße
    Liisiie

    0
  • von Tanja83 am 14.04.2009 um 12:20 Uhr

    Wegen deiner frisur würde ich mich vom Friseur beraten lassen. die haben ahnung, was zu dir passt. außerdem gibts da doch immer so kataloge, wo du nach frisuren schauen kannst. Wenn du deine haare wachsen lassen willst, solltest du dir nur alle 3-4 monate die spitzen wegen spliss schneiden lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare und Gesicht Antwort

Franzi__ am 21.02.2009 um 23:33 Uhr
Heii, also mein Gesicht ist ziemlich breit und ich mag es nicht wenn meine Haare hinter den ohren sind (-> das macht es find ich noch breiter) aber ich würde gerne mal eine schöne/neue  

meine haare, aaaaahhhhhhh!!! :o( Antwort

Emmylou am 29.04.2009 um 17:44 Uhr
hallihallo! also ich hab folgendes, total ätzendes problem: ich hab naturlocken, aber solche, die ziemlich bescheiden aussehen ... deshalb fön ich sie nach dem waschen immer glatt mit einer rundbürste und manchmal...

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

Ich könnte heulen - meine Haare :( Antwort

kleineBlume89 am 27.04.2015 um 09:00 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich könnte echt heulen. Ich war am Samstag beim Friseur und hab mich von der Dame bequatschen lassen. Mein schöner Bob ist ruiniert und sie hat mich tatsächlich überredet einen Pony zu...

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...