HomepageForenFrisuren-ForumMeine Locken halten nicht :-(

Krischi

am 04.03.2008 um 10:53 Uhr

Meine Locken halten nicht :-(

Ich habe Locken, aber nicht so richtige… eher Wellen… Nach dem Fönen und Kneten habe ich immer so schöne lockige Haare, aber nach ein paar Stunden haben sie sich wieder ganz ausgehängt :( habt ihr ein paar Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 04.03.2008 um 11:45 Uhr

    Die besten Ergebnisse bekomme ich, wenn ich von Shampoo über Haarschaum bis zu Haarspray aus einer Serie extra für Locken verwende. Sie hängen sich dann auch nicht so schnell aus.

    0
  • von NanuNanny am 04.03.2008 um 11:32 Uhr

    Ganz viel Haarspray überkopf auf die Haare sprühen und dann noch einmal vorsichtig kenten. So bleiben die Locken auch noch ein wenig länger.

    0
  • von Nickyyyy am 04.03.2008 um 11:19 Uhr

    ja, ich hab das gleiche Problem und weil ich nicht immer aussehen möchte, wie ein zerupftes Huhn, föne ich sie meistens glatt…

    0
  • von NordstrandSarah am 04.03.2008 um 10:58 Uhr

    hast du es schon mal mit Haarschaum probiert? Es gibt auch welche für Locken… dann halten sie ein bisschen länger.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie halten die Wasserwellen - Locken besser und hängen sich nicht nach 1 std. wieder aus ??? Antwort

pandakitty am 25.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo. Ich mache mir gerne mit dem Lockenstab Wasserwellen - Locken ect. Nur habe ich das Problem das sie sich bereits nach 1std....

Meine Locken Antwort

ankapopanka am 25.08.2008 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe sehr lockige und voluminöse haare. ich mag sie auch wirklich, aber sie sind meistens sehr trocken und sehen aus wie abstehendes stroh. ich wasche sie jeden zweiten tag abends und lege mich...

Wie halten Locken mit Lockenstab am besten? Antwort

yvi94 am 28.12.2009 um 19:06 Uhr
hey, ich habe total glatte haare und es halten überhaupt keine locken bei mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man sie mit einem Lockenstab reinkriegt so...

Locken halten nicht Antwort

HungrigeFlo am 11.11.2014 um 17:15 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels. Also ich beschreibe einfach mal mein Problem: Ich habe eigentlich Naturlocken, doch seit 10 Jahren glätte ich mir die Haare beinahe täglich, sodass die natürliche Struktur etwas gelitten hat....

Locken halten nicht! Hilfe! Antwort

die_Becci am 23.08.2009 um 17:05 Uhr
Hallo Mädels! Hab mir neue Heißwickler gekauft, aber die Locken wollen einfach nicht richtig halten. Nach ner Stunde hängen die sich total aus. :-( Hat jemand nen Tip für mich wie die länger halten???