HomepageForenFrisuren-ForumMhhh kennt ihr das so ???

Daniela1974

am 19.04.2014 um 19:45 Uhr

Mhhh kennt ihr das so ???

Hallo ihr lieben.
Ich bin auch Schwarz gefärbt seint inigen Jahren schon. Langsam kann ich es nicht mehr sehen und finde es zu lamgweilig. So dachte ich aufhellen wäre die lösung 🙂
Ich habe überlegt mit Strähnen an zu fangen.
Bei uns gibt es eine Friseurin die nach hause kommt, also rief ich sie an. Sagt ihr das ich erst die strähnen blondiert haben möchte und dannach schoko braun auf die strähnen gut finden würde.
Sie kam und ich wunderte mich schon, sie machte die Blondierung und die Schoko braune farbe in einem Pott und machte mir damit Folien strähnchen . Ich fragte sie noch ob das so auch geht den ich dachte das man erst blondieren sollte, sei meinte ja ja das geht 🙂
Ende vom lied ….. Es ging so ein wenig, der ansatz ist da aber in der länge ist es kaum zu sehen 🙁 Sehr schade….. Dann werde ich wohl doch nochmal zum friseur müssen um es richtig machen zu lassen, oder ich muss sie nochmal kommen lassen und ihr genau sagen wie ich es haben möcht, erst blondieren und dann färben.

Kennt ihr diese Methode die sie gemacht hat ??? Ich habe das so noch nie gehört

Ich danke euch schonmal für eure antworten

Liebe Grüße Daniela

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das Shampoo von "Garnier Beauty"? Antwort

sweetheartTM am 02.03.2012 um 13:56 Uhr
Hallo ihr süßen, ich wollte euch meine Erfahrung hier weiter geben vlt. kann sie ja die ein oder andere gebrauchen...also ich habe sehr trockene haare mit etwas krause und habe auch immer sehr schnell brüchige haare...

Kennt ihr Silikonfreie Shampoos?? Antwort

Nanas_Pinguin am 09.10.2010 um 23:31 Uhr
Würde mich freuen wenn ich mir welche raten könntet,aber bitte nur wenn ihr euch auch ganz sicher seid dass sie keine Silikone enthalten. Ich benutze sonst eg keine Shampoos aus DM oder so sondern eher die von...

Kennt Ihr das schon? INOA die neue Haarfarbe - Coloration war früher, heute ist INOA!? Antwort

yosi89 am 19.02.2010 um 17:35 Uhr
Was ist das? habt ihr das schon ausprobiert!? wie hat es euch gefallen!? würdet ihr es wieder tun? schreibt mir mal eure meinung dazu! dankeschön 😀 *kuss kuss*

Kennt Ihr das schon? INOA die neue Haarfarbe - Coloration war früher, heute ist INOA!? Antwort

yosi89 am 19.02.2010 um 17:35 Uhr
Was ist das? habt ihr das schon ausprobiert!? wie hat es euch gefallen!? würdet ihr es wieder tun? schreibt mir mal eure meinung dazu! dankeschön 😀 *kuss kuss*

wie macht ihr das mit dem haaransatz nachfärben ? Antwort

biene89 am 19.04.2009 um 18:08 Uhr
hey ihr lieben 😉 ich habe von natur aus dunklere haare habe sie aber seit 4 jahren blond und sollen eigentlich auch blond bleiben doch mich nervt der ansatz dann nach 5 wochen immer total...wie färbt ihr euren anstaz...