HomepageForenFrisuren-ForumMit was kurze Haare stylen?

Anne82

am 26.11.2008 um 18:35 Uhr

Mit was kurze Haare stylen?

Hallöchen, ich hab mir vor kurzem die Haare kurz schneiden lassen, aber irgendwie weiß ich nich womit ich mir die Haare stylen kann. Verwendet ihr Wax oder Gel? Oder nur Haarspray?

Antworten



  • von applepie77 am 02.07.2013 um 09:56 Uhr

    kurze Haare stylen ist doch eigentlich ganz einfach: ein bisschen Gel oder Wachs und fertig!

  • von Tanya am 26.11.2008 um 21:03 Uhr

    Ich verwende einfach nur so ein Shin-Balsam, damit die haare ein wenig glänzen.

  • von pumuckel am 26.11.2008 um 20:21 Uhr

    Hi, ich hab ein Glanz-Gel-Wachs. Das ist echt super! Kann ich dir empfehlen, wenn du keinen starken Halt brauchst.

  • von PetraS am 26.11.2008 um 19:43 Uhr

    ich stehe total auf den Wet-Look und nehme deshalb extra ein Haargel dafür.

  • von Danielle83 am 26.11.2008 um 19:27 Uhr

    Hallo, ich komm mit Wachs, Gel usw. gar nicht klar 😀 ich mach immer ein bisschen an die Stellen, die nicht sitzen wollen – fertig 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mittellange Haare stylen Antwort

redheadgirl am 24.09.2013 um 15:52 Uhr
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen Beitrag gestartet, dass ich gerne einen Pixie Cut haben möchte, mich aber nicht traue. Nachdem mir jetzt auch mein Friseur davon abgeraten hat, weil kurze Haare nicht zu meiner...

Kurze Haare hinten glätten? Antwort

qlanzstueck am 09.08.2009 um 23:24 Uhr
Hi, ich hatte früher lange Haare (bis zum BH-Verschluss) und hab sie mir vor ein paar Monaten zu einem kurzen, abgeschrägten Bob schneiden lassen. Jetzt sind die längsten Haarpartien ungefähr schulterlang, nur hinten...

Kurze Haare für Ausbildung? Antwort

LKHGFDSA am 11.01.2010 um 15:02 Uhr
Hallöchen, bin neu hier und habe bisher nur mitgelesen... Aber jetzt habe ich eine Frage: Ich kann eine Ausbildung in der Firma meiner Tante anfangen. Aber sie drängt drauf, dass ich mir vorher einen...

kurze haare wachsen lassen Antwort

anis25 am 22.05.2009 um 20:33 Uhr
heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen...