HomepageForenFrisuren-ForumMittelblonde Haare heller machen,wie am besten?

Mittelblonde Haare heller machen,wie am besten?

SweetA85am 01.02.2009 um 12:03 Uhr

Würde gerne hellere haare haben. habe noch nie meine haare gefärbt/getönt geschweige denn strähnchen machen lassen, deshalb auch wenig ahnung von sowas.
was ich vor allem nicht möchte ist, immer nen dunklen ansatz zu bekommen. was würdet ihr mir rate?

Nutzer­antworten



  • von SweetA85 am 01.02.2009 um 17:23 Uhr

    danke für eure tipps 🙂

  • von Carrie88 am 01.02.2009 um 16:38 Uhr

    Auch wenn wahrscheinlich alle anderen davon abraten würden: Ich würde “Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller Medium” nehmen, falls du nicht alzu dunkelblondes Haar hast oder wenn du sie noch nen Tick heller haben willst, würde ich “Schwarzkopf Poly Blonde Aufheller Intensiv” nehmen. Ich persönlich hatte dunkelblondes Haar und hab Medium genommen, bin auch zufrieden mit meiner Haarfarbe. Ich hab mir dazu noch Nivea Hair Care Brilliant Blonde Shampoo gekauft (steht auch bei meinen Lieblingssachen) und meine Haare bleiben schön geschmeidig und die Haarfarbe bleibt schön. Also ist meine persönliche Empfehlung, egal was andere Leute sagen^^ Meine Haare sind bisher nicht kaputt gegangen 😉

  • von yasii__x3 am 01.02.2009 um 12:54 Uhr

    aso wenn du die haare wirklich viel heller haben möchtest würde ich dir bleichen vorshlagen,dann hast du sie echt shön hell..hab ich bei meinen auch gemacht weil ich von shwarz getönte haare weder meine blonden wollten. Du musst einfach die Haare danach gut pflegen weil die Mittel sind echt stark und du willst ja nicht das dir die Haare abbrechen..oder wenn du nicht ganz heller werden möchtest dann mach doch Meches,wenn du viele davon machst sehen deine Haare auch gleich heller aus.

  • von kathi83 am 01.02.2009 um 12:28 Uhr

    auf keinen fall blondierung, ich hab das vor ´nem halben jahr angefangen und nun sind die haare total strohig und trocken! :-/ wenn du noch nicht sicher bist, dann probier doch erstmal ne intensivtönung, die wäscht sich mit der zeit aus und man sieht dann den ansatz nicht so sehr, außerdem sollte die neue farbe nicht zu sehr von der alten abweichen, erstmal langsam anfangen 🙂 strähchen sind ´ne tolle sache, da gibt´s von garnier so tolle sets um highlights zu setzen!

  • von DieKa am 01.02.2009 um 12:26 Uhr

    ich würde dir empfehlen mal zu schlecker zu gehn. da gibts für 5euro blond-spray. musst deine haare nachm waschen damit einsprühen und sie werden nach und nach heller. sieht super natürlich aus und schädigt auch nicht!

  • von iNAPRiNCESS am 01.02.2009 um 12:20 Uhr

    mir gehts genauso .. ich habe auch dunkeLbL0ndes haar und habe mir strähnen machen lassen und als ich langsam einen ansatz bek0mmen habe da hab ich mir n0chmal dträhnen machen lassen und jetzt habe ich ganz ganz viele blonde strähnen sieht schön aus viele denken die wären jjett ganz gefärbt dieht aber bisschen natürlicher aus weild er ansatz nich so auffäLLt ..
    byyy
    Lg & vieL gLück ..

  • von Primrose am 01.02.2009 um 12:13 Uhr

    Ja Strähnchen sind gut. Ich habe dunkelblonde Haare und habe mir blonde Strähnchen machen lassen. Die halten auch sehr lange, kommen sogar bei jedem nachschneiden immer mehr zum Vorschein.

  • von sweetly18 am 01.02.2009 um 12:08 Uhr

    Geh doch einfach mal zum Friseur der wird dich kompetent beraten können.
    Und wen du etwas hellere haare willst,lass dir doch viele strähnchen machen,dann sind sie auch heller aber halt nicht komplett gefärbt.

Ähnliche Diskussionen

Langweilige Haare Antwort

bamboogucci am 26.01.2017 um 16:42 Uhr
Ach ich könnte weinen, meine Haare sind einfach sowas von langweilig. Sie sind schulterlang und hängen da einfach so ohne Fülle oder sonst was in der Gegend rum. Mein Frisör meinte auch, dass ich da nicht viel...

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?! Antwort

schokosplitter am 05.02.2009 um 19:56 Uhr
Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese "supercoole" neue Farbe auf...

Haare Blondieren!!! Antwort

Bine305 am 02.06.2010 um 23:17 Uhr
Hallo Mädels *wink* ich hab mal eine Frage : Eine Freundin von mir und deren Freundin ( ihre Freundin lernt Frisöse ) haben meiner freundin ihre haare blondiert ! Und zwar war meine freundin schwarzhaarig ......