HomepageForenFrisuren-Forummittelscheitel oder seitenscheitel? blond oder brünett?

resiileinchen

am 02.11.2009 um 22:32 Uhr

mittelscheitel oder seitenscheitel? blond oder brünett?

hey mädls,
ich hoffe ihr könnt mit helfen!
was findet ihr besser mittescheitel oder seitenscheitel und dann noch blond oder brünett??
dankee 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karamellita am 03.11.2009 um 14:22 Uhr

    ich trage selbst seitenscheitel würde aber oft auch gerne den mittelscheitel wie die models tragen. und auch meine haare sind braun, aber manchmal hätte ich große lust ne kühne blonde zu sein, oder wenigstens ein bißchen sowie das model hier:
    http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_195952.html?bild=8
    aber da ich ein südländischer typ bin käme das wahrscheinlich nicht so gut. 🙁

    0
  • von kathrienschen am 03.11.2009 um 08:52 Uhr

    seiten oder mittelscheitel is deine entscheidung. allerdings müsstest du bei einem mittelscheitel mit den klamotten extrovertierter sein, damit das ganze keinen allzubraven touch bekommt.
    blond oder brünett is geschmackssache. ich bin zwar naturblondine, würde mich aber nie von meiner braunen mähne trennen.

    0
  • von GeckosGirl am 03.11.2009 um 08:35 Uhr

    Für mich Seitenscheitel rechts und brünett!

    0
  • von pueppchen0308 am 03.11.2009 um 06:45 Uhr

    seitenscheitel + brünett ♥

    0
  • von LittleKizz am 03.11.2009 um 00:07 Uhr

    kommt immer auf den typen drauf an..
    ich hab seitenscheitel, pony und bin blond haha
    und gaaaanz unschuldig dadurch 😛

    0
  • von Ashelin am 02.11.2009 um 23:46 Uhr

    ich lieb und bleib blond…

    weils praktischer ist wenn man so nen zwerg hat, hab ich die haare so kurz, dass ich gar keinen scheitel mehr brauche 🙂

    0
  • von sunnybaby80 am 02.11.2009 um 23:20 Uhr

    seitenscheitel…ich finde, der sieht nicht so langweilig aus!

    0
  • von frolleinchaos am 02.11.2009 um 23:01 Uhr

    mittelscheitel steht nicht jedem… ich find brünett schöner

    0
  • von Joy085 am 02.11.2009 um 22:46 Uhr

    das kommt auf deinen Typ an. Gehe mal zum Friseur und lasse dich beraten. Du musst es ja nicht gleich machen lassen

    0
  • von resiileinchen am 02.11.2009 um 22:40 Uhr

    ich bin ja blond.. aber ich weiß nich.. brünett wäre mal was neues.. 🙂

    0
  • von KleinesKaeguru am 02.11.2009 um 22:38 Uhr

    kommt drauf an wies dir steht aber meistens find ich nen seitenscheitel schöner. eigentlich mag ich beide farben und vor allem bei blond ist es sehr wichtig dass es dir steht! (ich weiß man kanns schlecht “anprobieren” wenn man es noch nie hatte)

    0
  • von resiileinchen am 02.11.2009 um 22:33 Uhr

    danke schon mal im vorraus 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond oder Brünett? Antwort

Erdbeerbonbon am 10.08.2009 um 15:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeer-Mädels! Mein Freund liegt mir schon seit Monaten damit in den Ohren und morgen ist es soweit - ich traue mich zum Friseur, um mir den ersten Anstrich meines Lebens zu verpassen! Von braun auf...

Seitenscheitel oder Mittelscheitel? Antwort

itsme2008 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Was ist bei euch denn beliebter, welchen habt ihr? Es kommt ja auch auf die Gesichtsform an...

Von Brünett auf Blond Antwort

Venustas89 am 04.07.2010 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, ich spiel derzeit mit dem Gedanken meine Haare von meinem natürlichen Dunkelbraun in ein Blond umfärben zu lassen...einfach mal was anderes ausprobieren 😉 Habt ihr das schon mal gemacht? Kann das...