HomepageForenFrisuren-ForumModelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

Modelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

twinityam 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich suche Modelle für Strähnen und Farbe in Berlin… Ich bin Azubi bei D-Machts-Group am Potsdamer Platz.
Auf euch würden dann nur Produktkosten zukommen.
Ich freue mich über jede Antwort. Fragt mich ruhig aus 🙂

Liebste Grüße, Sharon

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Henna Farbe- woher?? Antwort

Steffi116 am 21.12.2009 um 13:44 Uhr
hi mädels ich hab mich jetzt entlossen meine haare mit henna zu färben da meine haare kaputt sind und ich aber nicht komplett auf das haarefärben verzichten kann^^ jetzt meine frage wo gibt es gute henna farben (also...

farbe aus haare rausziehen Antwort

Blondi511 am 30.12.2009 um 13:46 Uhr
hi! hab gerade in nem beitrag gelesen, dass man sich die farbe aus den haaren ziehen lassen kann. bei mir is es so: ich möchte am liebsten meine naturhaarfarbe wieder und mir dann blonde strähnen rein machen...

shampoos die farbe ziehn Antwort

Aaayla am 09.06.2011 um 20:25 Uhr
welche shampoos ziehen farbe und welche nicht?? freue mich über antworten