HomepageForenFrisuren-ForumModelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

twinity

am 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Modelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

Huhu ihr Lieben,
ich suche Modelle für Strähnen und Farbe in Berlin… Ich bin Azubi bei D-Machts-Group am Potsdamer Platz.
Auf euch würden dann nur Produktkosten zukommen.
Ich freue mich über jede Antwort. Fragt mich ruhig aus 🙂

Liebste Grüße, Sharon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hellblonde haare - was für strähnen ? Oo Antwort

CrazyLovex3 am 28.08.2012 um 22:38 Uhr
Heey liebe Mädeels 🙂 Ich wollt mal bisschen rumfragen, der Titel sagt es ja schon 😉 Also ich hab hellblonde Haare und wollte mal was neues ausprobieren.. Hätte gerne Strähnen, nur da ist die Frage -> in...

Suche Modelle für Haarverlängerung Raum Offenburg / Karlsruhe / Freiburg Antwort

Angel6000 am 16.08.2010 um 14:31 Uhr
Hallo, ich suche noch Modelle für Haarverlängerung. Preis je nach Länge und Anzahl der Strähnen unterschiedlich, ab 100 Strähnen 200 Eur. (Länge 45 cm). Die Haare sind natürlich Echthaar und haben auch ein halbes...

Friseur in Berlin ? Antwort

sweetheartTM am 10.11.2014 um 12:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, Gibt es hier Jemanden der mir einen guten Friseur in Berlin empfehlen kann? Es sollten keine Udo Waltz Preise sein... Danke 🙂

Guter Friseur in Berlin ? Antwort

sein_weibstueck am 26.11.2011 um 14:44 Uhr
Sooooooooooooooo.... brauch endlich mal wieder nen neuen Anstrich und wollte mal fragen, ob ihr nen guten friseur in berlin kennt... Es sollte das Preisleistungsverhältnis halt einfach stimmen ... DanY

Ehhhm...unter 30 und weiße Strähnen im Pony? Antwort

SalsaQueen am 25.03.2009 um 10:43 Uhr
Hey Mädels, Ich dachte ich kipp vom Stuhl als ich letztens ein paar weiße Haare in meinem Pony endeckt habe.....bin doch noch nicht mal 30? Hab sehr dunkele Haare, umso mehr fällt es auf, aber alle weißen haare...