HomepageForenFrisuren-ForumModelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

Modelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

twinityam 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich suche Modelle für Strähnen und Farbe in Berlin… Ich bin Azubi bei D-Machts-Group am Potsdamer Platz.
Auf euch würden dann nur Produktkosten zukommen.
Ich freue mich über jede Antwort. Fragt mich ruhig aus 🙂

Liebste Grüße, Sharon

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

braune Haare - lila Strähnen? Antwort

Tiffy88 am 09.12.2010 um 18:43 Uhr
ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren 🙂 mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun...

blonde strähnen - komplett blond färben Antwort

unpolish am 01.07.2011 um 14:14 Uhr
hey mädels 🙂 seit 2010 experimentiere ich an meinen haaren rum, weil einfach nie irgendwas herauskommt, was mir gefällt, obwohl ich immer zum friseur gegangen bin. ich hatte die haare blondiert, eine friseurin hat...

wie viele Strähnen? Antwort

Samanther am 19.12.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels! ich geh morgen zum Friseur und wollte mir meine naturhaarfarbe braun mit blonden strähnen aufhellen. Könnt ihr mir bitte helfen wie viele Strähnen ich ungefähr brauch das das haar auch blond wirkt....