HomepageForenFrisuren-ForumModelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

twinity

am 25.02.2010 um 16:47 Uhr

Modelle für Farbe und Strähnen in Berlin gesucht!

Huhu ihr Lieben,
ich suche Modelle für Strähnen und Farbe in Berlin… Ich bin Azubi bei D-Machts-Group am Potsdamer Platz.
Auf euch würden dann nur Produktkosten zukommen.
Ich freue mich über jede Antwort. Fragt mich ruhig aus 🙂

Liebste Grüße, Sharon

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hellblonde haare - was für strähnen ? Oo Antwort

CrazyLovex3 am 28.08.2012 um 22:38 Uhr
Heey liebe Mädeels 🙂 Ich wollt mal bisschen rumfragen, der Titel sagt es ja schon 😉 Also ich hab hellblonde Haare und wollte mal was neues ausprobieren.. Hätte gerne Strähnen, nur da ist die Frage -> in...

Guter Friseur in Berlin ? Antwort

sein_weibstueck am 26.11.2011 um 14:44 Uhr
Sooooooooooooooo.... brauch endlich mal wieder nen neuen Anstrich und wollte mal fragen, ob ihr nen guten friseur in berlin kennt... Es sollte das Preisleistungsverhältnis halt einfach stimmen ... DanY

gute, günstige haarverlängerung in berlin?! Antwort

LLiinnddaalliii am 18.05.2012 um 11:01 Uhr
ich fahr übers wochenende nach berlin und da würd ich mir evtl die haare verlängern lassen wollen. alles sehr spontan. hab sie mir abschneiden lassen (sind relativ kurz, weiß nicht mal ob eine verlängerung geht) und...

Pixie Cut - Friseure in Berlin Antwort

tomboy am 08.05.2014 um 19:18 Uhr
Ich möchte mir einen Long Pixie Cut machen lassen. Es sollte gekonnt ausschauen jedoch auch nicht zu kostenspielig sein. D.h. 40€ wären eindeutig zu viel, meine ich. Wenn ich Friseure in Berlin kennt die Pixie Cuts...