HomepageForenFrisuren-ForumMöchte eure Ehrliche Meinung zu meiner neuen Haarfarbe

ErdbeerSchnuute

am 04.07.2010 um 01:18 Uhr

Möchte eure Ehrliche Meinung zu meiner neuen Haarfarbe

Hi Erdbeermädels
Hab mir meine Haare vor paar Tagen getöhnt mit graatrot und violett sollte Violett rot werden ist es auch nunja nach der ersten Wäsche bissel heller geworden.. ich wollte einfach mal eure ehrliche Meinung zu der Haarfarbe wissen und habt ihr ideen was für Farben ich dazu tragen kann ?? bin eigendlich blondiert und hab nen aschblonden ansatz naja hoffe das die Töung bald so gut wies gfeht raus geht wegen der Kleiderauswahl passt halt nich so viel dazu hier die Bilder
http://img193.imageshack.us/gal.php?g=1000887s.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 04.07.2010 um 15:06 Uhr

    ich finde die farbe schön^^
    mmh anzeihen dazu schwarz braun grün etc. halt alles aussa pink rot lila vllt musst halt gucken wie es aussieht dazu
    kann das von bild her jez nicht so einschätzen

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 14:32 Uhr

    ih rege mic niht auf wenn ih ic aufrege sueht das anders aus lol ich weiß nohc niht ob das klappt mit de braunton wegen grünstich..usw.. oder haare brechen dann ab.. zb hab feines haar aber eigendlich sehr sehr viele HAaare vor längere Zeit hatte ich noch rihtig Dike Hare also sddie Waren auh fein aber eben so dick weils viele waren und durth die Locken hatte ihdann ne richtige Löwenmähne und wie eine Hare jetzt sind von der Dike ist äusserstrte Schmerzgrenzte für mich muss mal sehen wie ih des mache.. aber ganz ehrich so schlim finde ich meine Haare jetzt net da fid ih den Haarbruch viel schklimmer und es noral das ne tönung ausgewashen aussieht das war mir aber shon vorher klar
    ih wollte ja auch erstamal sehen ob mir das steht..

    0
  • von becameMonster am 04.07.2010 um 13:21 Uhr

    wenn du wie du in deiner überschrift schreibst ehrliche meinungen haben willst, dann reg dich darüber doch nicht auf und bleib mal ganz gelassen – niemand hier will dir böses. :)
    und freu dich doch anstatt dessen lieber dass du hier so viele tipps und meinungen bekommst!!
    mir gefällt`s so übrigens auch nicht, ein braunton wäre wie schon oft erwähnt bestimmt schöner.

    0
  • von Tee91 am 04.07.2010 um 13:15 Uhr

    reg dich doch mal ab man xD

    0
  • von SweetOne am 04.07.2010 um 13:14 Uhr

    Ich finde es nicht wirklich schön.

    0
  • von froschkoenigin am 04.07.2010 um 13:12 Uhr

    ich finde die farbe zu blass für dich.. sieht zu ausgewaschen aus!

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 13:11 Uhr

    ICH HAB DAS HIER AUCH NUR EINGESTELLT UM ZU FRAGEN WIE IR DIE fARBE STEHT also dait meine ich icht fas ausgewaschene sondern das dunklere ..da sih ne tönung numal auswäsht das aber nich an eine tg tut sieht es halt ausgewashen aus .. ta.. wen wunderts..

    0
  • von Tee91 am 04.07.2010 um 13:11 Uhr

    ein satz mit x,das war wohl nix^^

    ich würde auch mit braun drüberfärben bzw. intensivtönen.

    nebenbeibemerkt strengt es echt an,deine texte zu lesen,schreib mal bitte langsamer^^

    0
  • von Schokokuchen21 am 04.07.2010 um 13:10 Uhr

    nich wirklich schön :-(
    aber es muss ja dir gefallen

    0
  • von Prinncesz am 04.07.2010 um 13:06 Uhr

    Sieht doof aus

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 11:45 Uhr

    lolo91,

    Ja danke für den Tipp aber nen Pony steht mir net zweitens müsste ich dann den Pony glätten usw und das will ich nicht..ausserdem mag ich meine Stirn ^^ also ihr müsst mir keine Tipps für Haarschnitte gebn ich lasse sie eh auf einer Länge

    0
  • von lolo91 am 04.07.2010 um 11:39 Uhr

    dir würde ein Pony total gut stehen
    wenn du die farbe nicht mehr magst,dann färb sie braun anstatt nur zu tönen

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 11:34 Uhr

    Nein , Nein keinesfalls will ich mir jede Woche ne neue Tönung reinklatshen..O.o wie kommst du denn daruf ich werde und muss jetzt erstmal sehen wie weit sich das auswäscht und da seh ih weiter mir grauts momentan eh vor Färbungen jegliher Art oder Tönungen hab bissel Angst wegen weniger Haare auffen kopf danach und so . Und wegen dem Braun ja klar das das mit den cremetönungen nich lange weilt ist ir auh klar deswegen denk ich da wenn eh an eine Farbe WENN ::und das Rot habe ihgeacht weil ih al was anderes wollte als das Blond und ih steh einfach auf Rot aber ich will trotzdem nih bei Rot bleien wels blöd is mit Klamotten farbauswahl usw.. passt halt nich alles dazu. Blond werd ih erstmal nich da hab ich zu viel Angst um meine Haare..und Hellbraun..naja mal gucken ich hab mir ja jetzt erst das erste mal die Haare gewaschen es kommt noch viel Farbe runter vorallem soll die tönung 10-15 Haarwäshen halten ich will jetzt nicht sagen das ich daruf hoffe oder das dachte ich weiß schoon wie es mit roten Farbpigmenten und Blondierten Haaren zugeht.. muss dann eh länger warten bis es auch Ansatz weg ist..

    0
  • von Maggielicious89 am 04.07.2010 um 11:27 Uhr

    Finds auch ganz schlimm ehrlich gesagt.

    0
  • von PrinzessinPupu am 04.07.2010 um 11:25 Uhr

    Deine Haare sehen sehr dünn aus und das rot find ich nicht wirklich schön. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

    0
  • von EyeLin am 04.07.2010 um 11:21 Uhr

    steht dir ganz und gar nicht.
    und die farbe sieht total eklig rosa aus.

    (hab selbst richtig rote haare und auch schon dunkles lila gehabt)

    0
  • von londinium am 04.07.2010 um 11:09 Uhr

    du weißt, dass, von deinen vielen haaren 1-2 abgebrochen sind? wahnsinn. ich kann nur sagen, alles gute für deine zukünftige haarfarbe und vllt auch mal frisuer aufsuchen, kann nicht schaden.

    0
  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 11:08 Uhr

    also ganz ehrlich ich würde mich ordnungsgemäß vom friseur beraten lassen und ne professionelle umfärbung vornehmen lassen. als da nochmal selber drann hand anzulegen zum schluss greift die farbe nicht richtig und du siehst aus wie ein fleckenteppich.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 11:02 Uhr

    wies aber genau ist wenn Ichs über meine rot reste Färbe das Rot (wäscht dsich ja noch weiter aus wr erst eine Wäsche das die so aussehen ) weiß ich nicht kann sein das es dann nicht grün wird aber rot wird trotzdem ja duchshiern wie doll weiß an ja auch net .. ich muss erstmal abwarten.. wie weit sich das auswäscht am Ansatz gehts ja hoffentich komplett raus.. dann kan ich meine Naturhaarfarbe weiter rauswachsen lassen

    0
  • von KULTKIND am 04.07.2010 um 10:59 Uhr

    Is nicht böse gemeint, aber ich finds schrecklich.
    Sieht ausgewaschen aus. Und so als ob es ein Experiment war.

    Dir würde ein kräftiges Granatrot gut stehen, oder ein schönes Braun!

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 10:56 Uhr

    natürlich werden die grünstichig weil Hellbraun eine Aschfarbe ist ih hab das shon durh sozusagen wollt mir die schon Braun färben aber das geht nur wenn das Braun rot mit drine hat also entweeder Shokobraun oder anderes Braun goldbrun usw also gold geht auch aber da ich ein Sommertyp bin stehen mir nur kalte Farben das ist auch so ne Sache wär ich nen warmer Farbtyp könnte ich einfach nen Rotbrun Färben oder so und es würde net grün werden.. glaub mir ruhig ; )

    0
  • von Laolababe am 04.07.2010 um 10:54 Uhr

    Also ich finde du bist zu hell für das ganze
    ich hatte auch mal rot und ich habs sehr bereut denn
    bist du das wieder weg hast dauert da kann man nicht mal eben drüberfärben das kommt immer wieder durch das wird dich höllisch nerven viel erfolg :)

    0
  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 10:52 Uhr

    also das wäre mir neu das wenn man blonde haare braun färbt die nen grünstich kriegen. :)

    ich weiß nur das wenn man schwarze haare hat und die aufhellen möchte ein graustich entstehn kann. bzw. wenn man dunkelbraune haare hat und auf blond gehn möchte die leicht orange werden wegen dem wasserstoff.

    aber braune farbe auf blondes haar- grün hab ich persönlich noch nie gehört.

    0
  • von Finlay am 04.07.2010 um 10:52 Uhr

    ui, also mir gefällts überhaupt nicht

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 10:47 Uhr

    mmir ist das ja uch total bewusst löl das war ja uhc absicht aber komplett geht die rote Tönung sowieso net raus das ist klar.. es war ein Experiment sag ich mal und eigendlih wollte ich eh nur die blondieretn Tönen das hat aber niht geklappt dann muste ih alle tönen naja annnich mehr ändern

    ich habe naturkrause haare und loken meine Haare können auhc glänzen und das ohne silikone zweitens habew ih niht gesgt das sie ständig abbrehen sonder es sind 1-2 abgebrohen denke ich und splis hab ich auch keinen mehr.. kann ich was dafür das ih keine aalglatten Haare habe ?? nein ^^ bei Rot belassen möchte ich nicht ich hab a auch extra ne cremetönug genommen damit es raus geht dso gut es geht..aber ih hatte shonmal ne kupfertönung drin und da sh man später das blond auh shon wiere durh scheinen aber an alle die mir zu Hellbraun raten
    Hellbraun auf blondieretn Haar ist ja eher shleht weils grün wird oder geht das irgendwie doch ?? nur ih habe Angst das man da so oft nachfärben muss weil farbe ja sogar aus Blondierten Haaren rausfallen kann.. mhm..

    0
  • von londinium am 04.07.2010 um 10:39 Uhr

    blondiertes haar und rot ist heikel, besonders wenn es mehrmals blondiert wurde, ich mach gerade die erfahrung…deine farbe gefällt mir nicht besonders, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wars ja eher ein experiment. willst du es bei rot belassen? dann bitte eine schöne glanzfarbe rein

    0
  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 10:33 Uhr

    ich gebe mondesschein recht!

    mal davon abgesehn gesunde haare sehn bei mir wesentlich anders aus. und du schreibst ja selbst das sie dir ständig abbrechen, also wie können sie dann gleichzeitig gesund sein? geht irgendwie nicht und wiederspricht sich!?

    mal davon abgesehn so gut pflegen tust du deine haare wohl doch nicht sonst würden sie nicht so dermassen kaputt aussehn. die wirken richtig strohig. und das ist bei gesundem haar normalerweise nicht der fall. gesundes haar fällt schön und hat nen gesunden glanz. was man von deinem haar auf den fotos nicht unbedingt behaupten kann.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 10:11 Uhr

    lol die sueth niht unregelmäßigaus weil meine hare kaoutt sind sondern weil der Ansatz dunkler ist undunbehandelter gesünder als die Blondierten längen ganz einfah.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 10:10 Uhr

    ähäm, ich pflege mene haare schon rihtig.. keine silikone uvm ..ausserdem war es ne cremetönung die schadet nicht so sehr wie farbe.. meine Hare sind nicht kaputt ..aber egal..

    0
  • von de_iggi am 04.07.2010 um 10:02 Uhr

    gosh, das geht ja mal gar nicht. die farbe sieht so unregelmäßig aus weil deine haare so kaputt sind. geh zum friseur und kauf dir ne gute pflege…und NEIN, keine aus der drogerie. die sind beschissen. glaub mir, ich hab selbst einige erfahrungen damit gemacht! und ganz wichtig, pflg die regelmäßig…wie kann man seinen haarennur sowas antun?!

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 09:49 Uhr

    nartürlih sieht es ausgewaschen aus wel es sihausgeqwashen at soll es a auch..es soll ja raus gehen es ist e cremtönung von shearzkopf habe extra keine intesivtönung genomen weil es rausgehen soll und soo kaputt sind meine haaare nur vom blondieren deshalb.. ach hab übrigens was ausprobiert leicht gräulich gecshmnkte ugen und rote lippen kommt geil wie ich finde

    0
  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 09:24 Uhr

    http://www.elle.de/Artikel/Der-grosse-Haar-Styleguide_62510.html

    hier findest du tipps fürs passende make up!

    0
  • von angelbaby01 am 04.07.2010 um 09:17 Uhr

    ich finde auch das es sehr verwaschen aussieht und vor allem ungleichmäßig und dir die farbe von grund auf nicht wirklich steht, da sie dich wie andere mädls schon erwähnt haben einfach extrem blass macht. und wenn deine haare schon zick mal abbrechen musst du sie sowieso schneiden da hilft drüber färben leider auch nicht viel. und ich glaube auch das ein dunkelblond oder helles braun bzw. brünett dir um einiges besser stehn würde als die jetzige haarfarbe.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 08:56 Uhr

    liliales WIE KÖnnt man sich den zu den rotenHaaren schminken ?? und welche FARBEN KAN MAN TRAGEN ´?´? ih muss ja noh bissel mit der roten Mähne rumlaufen hehe

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 08:52 Uhr

    naja ist ja irgendwire logishdas es oben dunkler ist wegen meinem Ansatz der Mittelaschblond ist ich hatte schonmal Kupfertron auf meinen Blondierten Haaren hb das überb lobndiert ls es schon viel raus war und man das blonde schon wieder gesehen hat leider war die tönung am Ansatz noch net dfraußen so hatte ich da oben am Anstz rechts und links en fiesen orange rostigen Strich h das waren Tönungsreste ist aber mit der eit schwächer geworden .. An Hellbraun dachte ich auch schon aber meine Hare ham schon ganz schön gelitten brechen schneller ab und Braun muss man ja öfter nachfärben gerade bei Blondierten Haaren weil sie die Farbe nih mehr so halten könen das auch blöd ih hoffe das die Tönung schnell auch am Ansatz rausgeht und ih mein Ansatz weiter rauswachsen kann back zur Naturfarbe und gesunde Haare bekommen
    ach und 2 Packungen habe ih genommen nur unter dem Aspekt das ih schon nen 7 cm Ansatz hatte und niht alles blondiert war isses oben noch dunkler ist hier evtl jemand braun gefärbt über blondierete Haare ´?´also wirklich Hellbraun kein Rotbraun oder so ?? und kann mir was dAzusagen mitten Nachfärben und so ??

    0
  • von Orient_Lady am 04.07.2010 um 02:26 Uhr

    ich finde die Haarfarbe an sich nicht schön & außerdem stehts dir nicht… vor allem weil es so ausgewaschen aussieht. Du bist halt ein sehr heller Typ. Vltt würde dir ja ein helles Braun stehen?!

    0
  • von TofuTorte am 04.07.2010 um 02:04 Uhr

    es sieht leider ab den schultern ausgewaschen aus.. aber ich finde die farbe, wie man sie am ansatz sieht steht dir ..

    0
  • von liliales am 04.07.2010 um 02:03 Uhr

    also rot an sich finde ich an dir nicht schlecht, erinnerst mich irgendwie an pin up girls aus den 60er jahren, mit roter mähne und wellen es fehlt nur das passende make up dazu. weil mit roten haaren ohne make up sieht man schnell blas aus.

    ein großer nachteil an rot ist, dass es sich einfach zu schnell auswäscht, und man sieht das es schon matter ist die farbe. nicht ganz frisch eben.
    ich als friseurin rate ich deshalb immer entweder rot dauerhaft färben (keine tönnung) oder die finger von lassen, weil bei einer tönnung muss du fast nach jeder wäsche wieder tönnen.
    auch der schritt von blond auf rote farbe muss gut bedacht werden, denn rot wieder blond zu kriegen ist fast unmöglich.

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 01:59 Uhr

    hat sonst noch wer ne einung zu den haaren ?

    0
  • von ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 01:35 Uhr

    ja ist ja auch auf den bildern wos dunkler ist es kurz nach der tönung die helleren sind nach einer wäsche entstanden also hab die haare momentan so iwie auf den helleren..

    0
  • von Tears am 04.07.2010 um 01:28 Uhr

    ich find es sieht irgendwie ausgewaschen aus…

    0
  • von SatC am 04.07.2010 um 01:22 Uhr

    ich finde es nicht so optimal weil du sehr blass bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung zu John Frieda? Antwort

chyo am 04.01.2009 um 17:28 Uhr
Hey Mäddels! Also, ich habe braune, ziemlich trockene Haare. Im Moment benutze ich das "Shine Release Hydration" Shampoo von John Frieda und die passende Kur. Meine Haare fühlen sich total toll an und sind gar...

eure haarfarbe? Antwort

Knutscher am 08.08.2010 um 15:17 Uhr
frage steht oben! (:

Eure Meinung zu John Frieda Shampoo?? Antwort

Pumpkin98 am 20.05.2010 um 17:59 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir gestern das Lockenshampoo von John Frieda und dien dazugehörige Spülung gekauft. Meine Frage hattet ihr schon Erfahrungen damit ?? Ich hab lange lockige haare aber meine locken sind ziemlich...

Syoss Haarfarbe , eure Meinungen? Antwort

silverfleur am 06.01.2011 um 23:57 Uhr
Nabend Mädels! ich habe mir nuelich in der drogerie syoss blauschwarz gekauft 2x. danahc hab ich im net gelesen das viele unzufrieden sind. meine haare sind bis zur bh verschluss lang und dunkelbraun. ich würd...

Ich möchte meine natürliche Haarfarbe wieder haben. Antwort

Einalem96 am 05.10.2011 um 17:09 Uhr
Hey Mädels. :) Ich hab da mal eine Frage. Ich hab etwas länger als schulterlange Haare und Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond. Ich habe mir schon 4 mal ganz viele hell blonde Strähnchen machen lassen. Das...