HomepageForenFrisuren-ForumMöchte UNBEDINGT Wieder Blonde Haare..Aber Sie Sind Kaputt Gegangen:(

KleiinesBuNny

am 01.04.2009 um 16:30 Uhr

Möchte UNBEDINGT Wieder Blonde Haare..Aber Sie Sind Kaputt Gegangen:(

Hey Mädels..
Also mein Problem ist, dass ich unbedingt wieder meine Haare blond machen möchte. Früher habe ich es immer mit Blondsspray gemacht was auch total gut aussah. Aber nach ein paar Jahren sind meine Haare total kaputt gegangen. Also habe ich aufeghört das Blondpray zu nehmen und meine Haare erholen sich wieder. Allerdings habe ich einen totalen Ansatz… Habe schon ein paar Strähnchen reinmachen lassen aber finde ich nicht so toll.. Und meine Naturhaarfarbe? Oh man.. Eine Bestrafung für leben.. So ein Straßenköterblond. Jetzt meine frage? was kann ich machen? Ist eine BFärbung genau so schlimm wie das Blondspray? Ich meine die Färbung wäscht man ja nach ner gewissen zeit wieder raus aber das Blondpray bleibt imemr drin da man es nicht auswäscht? was könnt ihr mir raten? Möchte echt wieder Blond sein.. ich dreh noch durch und ich bin so unzufrieden mit mir :(

Danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lacey am 01.04.2009 um 18:20 Uhr

    Also ich hatte vor 2 jahren noch schwarze haare. jetzt hab ich die unteren fast weißblond und die oberene braun(wie aufm avatar 😉 ) . habe sie dutzend mal blondiert. sind auch voll am arsch und sie brechen nur ab. habe seit monaten gleichlange haare ohne das ich sie schneine :( voll der mist.
    blondieren würd ich auf keinen fall empfehlen! eher mit normaler farbe immer heller färben.

    0
  • von KleiinesBuNny am 01.04.2009 um 16:47 Uhr

    ja wie soll ich das denn jetzt machen?? ich habe ja unten noch meine blonden haare aber da kann ich doch nicht wieder mit farbe rüber dann gehen sie doch 100% kaputt.. kann ich jetzt oben nur meinen anatz nachfärben so in etwas wie die haarfarbe unten ist?? oder was sll ich jetzt machen? weil ich hab echt keine lust zu warten bis alles rausgewachsen ist

    0
  • von pinkvanity am 01.04.2009 um 16:43 Uhr

    und mit der richtigen pflege geht eigrlich alles.. gibt ja einige echt gute haarkuren, die dein haar reparieren und so

    0
  • von pinkvanity am 01.04.2009 um 16:42 Uhr

    aso hm.. also ich hatte erst blonde haare, dann hab ich sie schwaz gemacht un dich hab sie jetzt wieder blond. und sie sind nicht kaputt :) ich war beimfrisör nd hab die haare bleichen lassen, also die fabre entzogen und dann in der gewünschten farbe eingetönt. viele frisöre machen das nicht, weil das echt schädlich für die haare sein kann…aber nicht sein muss. bei mir wurde das auch erst probeweise an einer strähne von den unteren haaren gemacht um zu testen obs klappt.. kannst du deinem friös ja mal vorschlagen…
    das blond spray soll wrklich schädlich sein hab ich auch shcon von vielen gehört.

    0
  • von MusicFreaQ am 01.04.2009 um 16:40 Uhr

    Kauf dir doch ne haarkur vllt bringt das was fürs haar
    also ich färbe sie auch kannst ja auf den bildern sehn ^^ und benutze das von ganier so seit3-4 jahre und mein haar war eig nie kaputt sonst geh doch einfach zum fiseur

    0
  • von KleiinesBuNny am 01.04.2009 um 16:39 Uhr

    Also oben am Anatz meine Naturhaarfarbe und 5 cm weiter unten kommt dann noch das Blond von dem Blondspray

    0
  • von pinkvanity am 01.04.2009 um 16:37 Uhr

    was hast du denn momentan für ne haarfarbe??

    0
  • von KleiinesBuNny am 01.04.2009 um 16:34 Uhr

    Naja.. ehrlich gesagt ich habe noch nicht DEN friseur gefunden. Haben mich bis jetzt echt ALLE entäuscht… und trau micha uch nicht so recht das er so so hinbekommt wie ich es möchte…

    0
  • von Lunascastle am 01.04.2009 um 16:33 Uhr

    ich glaube das blondspray ist fast noch schlimmer. warum gehst du nicht einfach zu deinem friseur und lässt das von dem machen? der weiß doch bescheid, was deine haare vertragen oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Sind Doch Blondspray total Kaputt gegangen.Möchte Aber so gerne wieder blond sein!!! Antwort

KleiinesBuNny am 19.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey mädels :( ich hab ein riesen Problem...früher habe ich meine Haare mit Blondspray immer richtig schön hell gemacht. Jeder agte mir aber meine Haare werden irgendwann so kaputt gehen aber so dumm und naiv ich war...

Ich möchte blonde Haare-keine Orangen! Antwort

Photo_Passion am 08.02.2009 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Und zwar wollte ich mir Freitag meine haare blond färben, experimentierfreudig wie ich bin. Und habe mir den Extrem Aufheller von Schwarzkopf Üply...

Möchte wieder lange Haare - Haarverlängerung, was meint ihr? Antwort

Strawberry2009 am 17.06.2009 um 10:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! :-) Erst mal kurz eine Vorgeschichte zu meinem Thema: Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe momentan einen kurzhaarschnitt . Dazu muss man aber auch sagen das dies nicht ganz freiwillig...

Dunkelbraun in den Haaren... Ich will sie aber wieder ganz blond?! Antwort

stilettogaga am 22.09.2009 um 23:09 Uhr
Hallööchen :) Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich grässliche zwei Farben in den Haaren (untendrunter dunkelbraun) Das war alles ein kleiner Unfall, dass es dazu gekommen ist, weil ich ne kurze Zeit eine Pinke...

meine Haare sind Kaputt!! Antwort

Catblood am 01.04.2014 um 19:38 Uhr
Bei meine Haaren ist etwas nicht ok,den meine spitzen sind immer wieder kaputt,meine Haare fetten sehr schnell,sie sehen wenn sie nach dem Dschen getorckende sind wieder aus als ob ich ie seit wochen nicht gewaschen...