HomepageForenFrisuren-Forummorgen zum Friseur.& ich weiß nicht, was ich schneiden lassen soll.!

KleIn_JaNa

am 30.08.2010 um 18:42 Uhr

morgen zum Friseur.& ich weiß nicht, was ich schneiden lassen soll.!

Hi.!

also ich mal `ne Frage, was würdet ihr an meiner Stelle machen.?
ich hab morgen einen Friseurtermin, weiß aber nicht was ich mir schneiden lassen sol.!
Meine Haara sind jetzt ca. schulterlang.& ich hatte schonmal einen schägen Bob, was finde ich ( meine Friseuse übrigens auch) garnicht mal so schlecht aussah.! Aber meine beste Freundin hat gesagt, dass sie das zu kurz fand.
eigendlich wollte ich mir ja meine Haare wachsen lassen, ich schaf das aber einfach nicht,!

lG JaNa.!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 30.08.2010 um 19:05 Uhr

    awo was ist denn schon dabei,wenn deine FREUNDIN es zu kurz fand?wenn es dir steht und du es hübsch findest,lass es dir machen!
    ich wollte mir übrigens auch so einen schneiden lassen,aber ich hab net den arsch dafür haha^^

    0
  • von killbilly am 30.08.2010 um 19:02 Uhr

    also wenn ich zum frisör geh, lass ich sie immer machen was sie will. ich hab immer ein paar kriterien: keine ganz kurzen haare, nix langweiliges und es muss zu mir passen
    und ich bin seit jahren immer zufrieden gewesen. die frisöre wissen einfach meistens was einem steht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen zum Friseur - Wieder raspelkurz? Antwort

LKHGFDSA am 15.04.2010 um 09:44 Uhr
Hallo, ich habe mir vor etwa 4 Wochen die Haare super kurz schneiden lassen. Vielleicht habt Ihr ja meinen letzten Beitrag gelesen:...

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Soll ich nochmal zum Friseur? Antwort

Verilicious am 17.05.2011 um 13:54 Uhr
Hey ihr lieben! Ich war gestern beim Friseur und dachte dort schon, dass irgendwas nicht stimmt, aber hab mir dann eingeredet, dass die einfach nur komisch hingeföhnt waren. Hab jetzt heute meine Haare gewaschen...

Brauch bitte Frisurentipps! :-) Wie soll ich meine Haare schneiden lassen? Antwort

Blondi511 am 07.05.2009 um 23:32 Uhr
Hallo! Morgen steht bei mir wieder mal ein Frisörtermin an. Ich hab aber leider grad gar keine ahnung wie ich mir die Haare schneiden bzw. färben soll. Ich möchte meine haare eigentlich nicht viel kürzer habe...

Was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels : ) Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich trage ständig nur noch einen Zopf. Ich hatte sie mein ganzes Leben lang, vor gut über 1 jahr hab ich mir sie zum Bob...