HomepageForenFrisuren-Forummorgen zum Friseur.& ich weiß nicht, was ich schneiden lassen soll.!

KleIn_JaNa

am 30.08.2010 um 18:42 Uhr

morgen zum Friseur.& ich weiß nicht, was ich schneiden lassen soll.!

Hi.!

also ich mal `ne Frage, was würdet ihr an meiner Stelle machen.?
ich hab morgen einen Friseurtermin, weiß aber nicht was ich mir schneiden lassen sol.!
Meine Haara sind jetzt ca. schulterlang.& ich hatte schonmal einen schägen Bob, was finde ich ( meine Friseuse übrigens auch) garnicht mal so schlecht aussah.! Aber meine beste Freundin hat gesagt, dass sie das zu kurz fand.
eigendlich wollte ich mir ja meine Haare wachsen lassen, ich schaf das aber einfach nicht,!

lG JaNa.!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 30.08.2010 um 19:05 Uhr

    awo was ist denn schon dabei,wenn deine FREUNDIN es zu kurz fand?wenn es dir steht und du es hübsch findest,lass es dir machen!
    ich wollte mir übrigens auch so einen schneiden lassen,aber ich hab net den arsch dafür haha^^

    0
  • von killbilly am 30.08.2010 um 19:02 Uhr

    also wenn ich zum frisör geh, lass ich sie immer machen was sie will. ich hab immer ein paar kriterien: keine ganz kurzen haare, nix langweiliges und es muss zu mir passen
    und ich bin seit jahren immer zufrieden gewesen. die frisöre wissen einfach meistens was einem steht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für eine Frisur kann ich mir schneiden lassen? Antwort

San94 am 12.10.2010 um 21:14 Uhr
Hallo zusammen, meine Harre sind blond, ein bisschen länger als schulterlang. ich habe seeehr dickes und leicht welliges haar. ich habe nächste donnerstag einen friseurtermin um meine stähnen wieder...

Morgen zum Friseur - Wieder raspelkurz? Antwort

LKHGFDSA am 15.04.2010 um 09:44 Uhr
Hallo, ich habe mir vor etwa 4 Wochen die Haare super kurz schneiden lassen. Vielleicht habt Ihr ja meinen letzten Beitrag gelesen:...

Soll ich mir selber einen Schrägpony schneiden? Antwort

PulliFresser am 29.09.2010 um 19:18 Uhr
Also, meine lieben :) Da ich wieder anfange zu skaten, stören meine Haare mich unheimlich. Ich finde meine Haare generell ziemlich langweilig und überlege schon länger mir einen Schrägpony schneiden zu lassen. Aber...

weis nicht wie ich mir meine haare schneiden lassen soll =( Antwort

sangrialady am 07.04.2010 um 21:50 Uhr
bin 20, hab mittellange, glatte schwarze haare.. nun möchte ich am Freitag meinen haaren ein Schnitt verpassen weil ich sie nicht mehr sehen kann wenn sie nur so runter hängen... Habt ihr nen tipp? Am besten mit bild...

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....