HomepageForenFrisuren-ForumMottoparty: Der Pate

Mottoparty: Der Pate

MinaRiaam 17.01.2009 um 18:09 Uhr

Hey Mädels. Ich überleg schon seit ner Ewigkeit hin und her, was ich mit meinen Haaren anstellen soll, aber irgendwie will mir nicht gescheites einfallen. Ich hab etwas längeres als Schulterlanges dunkelbraunes glattes Haar. In nicht mal 2 Stunden muss ich los zur Party und ich krieg hier bald ne krise…!
Hochstecken? Locken? Elegant? Wild? Was passt denn am besten??

Anziehen werde ich eine nicht ganz knielange schwarze hose mit einer schwarzen Neylonstrumpfhose dazu und schwarzen ziemlich hohen Pumps und obenrum ne Corsage und n Damenblazer. Dazu ne Zigarettenspitze, und Pompösen Schmuck. Oder was meint ihr?

Nja, mein Hauptproblem sind eben die Haare….

fällt euch was gutes ein?

Nutzer­antworten



  • von MinaRia am 17.01.2009 um 18:43 Uhr

    danke für die tipps^^ ich denke auch, dass ich es mit ner klassischen hochsteckfrisur nicht falsch machen kann. das mit den smokey eyes is auch n guter tipp, danke. für ne wasserwelle hab ich leider nicht mehr genug zeit, aber ich werds fürs nächste mal im hinterkopf behalten 🙂

  • von lilaa am 17.01.2009 um 18:32 Uhr

    da das thema und die klamotten ja ziemlich cool sind, würd ich die haare auch eher klassisch dazu machen. oben etwas toupieren und dann zammenbinden oder hochstecken. kräftige schwarze smokey eyes dazu, so würds ich machen.
    dann viel erfolg bei den haaren und viel spaß auf der party 😉

  • von Erdbeerheike am 17.01.2009 um 18:28 Uhr

    am coolsten wär ne wasserwelle, aber des kann net jeder… sonst find ich ne hochsteckfrisur am passensten. vielleicht so na art banane, oder wie das hei´t. passt halt zu so nem schicken motto