HomepageForenFrisuren-ForumMultistyler Glamour Set von Remington – jemand Erfahrung ?

ladymarmelade2

am 26.01.2009 um 20:16 Uhr

Multistyler Glamour Set von Remington – jemand Erfahrung ?

Möchte mir ein Lockenwickler und ein Glätteisen kaufen, doch beides getrennt ist ziemlich teuer, wie ist er so der Multistyler ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amy_x3 am 28.01.2009 um 15:46 Uhr

    ich hab mir einen 6 teiligen multistyler von udo walz gekauft super schnäppchen un kann mich nich beschweren! bevor ich mir aber das teil gekauft hab hab ich erst ma mir im i.net wie lange testberichte druchgelesen.. die sind eigtl. immer ganz gut würd ich auch machen nich dass de nachher dein geld zum fenster rausgeworfen hast

    meiner gabs übrigens bei otto glaub ich oda amazon!

    0
  • von maarlene am 27.01.2009 um 18:21 Uhr

    remington geräte top!
    ich habe selbst glätteisen und lockenstab .
    allerdings würde ich empfehlen guten haarschutz zu kaufen da die haare nach zu often glätten und locken sehr spröde werden 😉
    also ich empfehls 😉

    0
  • von nurih am 27.01.2009 um 10:48 Uhr

    also ich würde dir von so einem teil abraten . kauf dir lieber gescheite lockenwickler die an der oberfläche nicht so ruppig sind. das glätteisen sollte eine beschichtung haben,das haben die billigen und die multistyler meistens garnicht. meines hat 250 euro gekostet,so teuer muss deines garnicht sein ,denoch halte ich die teuren für besser. ich hoffe ich konnte dir helfen lg :)

    0
  • von ladymarmelade2 am 27.01.2009 um 08:03 Uhr

    ebay ist ne tolle Idee :) dankeschön!!

    0
  • von nikitamkt am 26.01.2009 um 20:29 Uhr

    Muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel von so Multifunktionsgeräten in dem Bereich halte.. Natürlich verstehe ich dich, dass du nicht zu viel Geld ausgeben willst und es praktisch ist beides in Einem zu haben, aber von meiner Seite aus ein klares “Nein”. Habe selbst sehr viele Glätteisen ausprobiert und wenn ich von einem absolut begeistert bin, dann von dem Efalock! 😉 An deiner Stelle würde ich zwar auf die Produkte der Friseure zurückgreifen, aber wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann schau doch einfach bei ebay?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Styling von Extensions - wer hat Erfahrung- ? Antwort

Katrinchen am 04.08.2009 um 15:41 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit letzter Woche Extensions. Bisher klappt alles ganz gut, bin halt noch in der Umgewöhnungsphase mit den langen Haaren. Was mir am Sonntag allerdings etwas Schwierigkeiten bereitet hat, war das...

Haare schwarz tönen...jemand erfahrung? Antwort

KuKuckJT am 20.10.2009 um 18:17 Uhr
hallo! also ich möchte mal ausprobieren wie schwarze haare bei mir aussehehn würden deswegen will ich nicht färben sondern nur tönen naja also meine fargen wären jetzt : wie lange hält die farbe ungefähr? ich hab...

Glätteisen von Severin..jmd. Erfahrung? Antwort

siddi1212 am 01.05.2009 um 13:41 Uhr
Hi Mädels.. hier hab da mal eine Frage.. hat jemand das Glätteisen HC 6814 von Severin? Das soll angeblich bis 200°C heizen aber ich muss sagen.. wie 200° wirkt das nicht denn wenn ich sehe, wie heiß die...

Bestes Glätteisen von Remington?? Antwort

Dailymoon am 27.10.2010 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab zwar ein Glätteisen von Remington das shine and therapy, aber würd gerne was neues und besseres ausprobieren und am besten was von Remington.Könnt ihr mir vllt was empfehlen?? muss dazu...

Hat jemand Erfahrung mit roten Haaren? Antwort

maxyne am 06.08.2015 um 07:28 Uhr
Hallo Mädels :) Schon seit längerer Zeit habe ich rote Haare und experimentiere immer wieder damit. Eigentlich ging ich immer zum Frisör da ich Angst hatte dass Packungen die man im Einzelhandel kauft qualitativ...