HomepageForenFrisuren-Forummuss endlich meine haare verändern !!

crunkprincez

am 19.10.2008 um 15:47 Uhr

muss endlich meine haare verändern !!

haii mädels…
hab ma so ne frage
ich will was neues mit meinen haaren machen
ich hatte eigentlich schon alles
ob lila blau rot weis schwarz pink grün war alles schonmal auf meinem kopf xD..wie man merkt steh ich auf durchgeknallte sachen.
ausa haare schneiden weil ich die ersma wieda lagwachsen lassen will
muss sich was tun.
hab im mom schwarze haare mit weis-blond drin..
aber überlege wieda farbe reinzumachen …
ich färbe oda veränder meine haare eigentlich alle 2-3 monate komplet und darum fehlt mir im mom bisschen die idee…
wenn ihr was wisst könnt ihr mich es ja wissen lassen.. ;)))

Mehr zum Thema schwarze Haare findest du hier: Schwarze Haare

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von titty am 19.10.2008 um 17:25 Uhr

    und was ist wenn du deine farbe entweder alles blond verbän würdest?? das hab ich auch mal gemacht und ich seh eigentlich ganz gut aus =) titty

    0
  • von Blondie am 19.10.2008 um 17:04 Uhr

    ich finde schwarze haare und rote strähnen immer klasse

    0
  • von BlonderEngel am 19.10.2008 um 16:59 Uhr

    wie wärs denn mit ner dauerwelle? sieht auch anders aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Directions haben sich in meine Haare gefressen Antwort

AsliDur am 30.08.2015 um 18:35 Uhr
Ich habe mir vor 8 Wochen die Haare mit directions getönt in blau. Ich hatte damals ein mittel Brain die Spitzen waren heller vom Jahr davor Sommer (Salzwasser und Sonne ) meine Haaren waren wirklich schön. Ich dachte...

meine haare :(( Antwort

shivamoon am 06.08.2008 um 18:14 Uhr
HALLO weiss nicht was ich machen soll,meine haare glänzen nie wirklich und sehen immer total trocken raus,mache regelmäßig haarkuren,sogar ab und an mal son glanzspray rein,aber es hilft alles nix.stattdessen sehen...

meine Haare sind Kaputt!! Antwort

Catblood am 01.04.2014 um 19:38 Uhr
Bei meine Haaren ist etwas nicht ok,den meine spitzen sind immer wieder kaputt,meine Haare fetten sehr schnell,sie sehen wenn sie nach dem Dschen getorckende sind wieder aus als ob ich ie seit wochen nicht gewaschen...

angst um meine haare !!!!! Antwort

hasi93 am 08.06.2009 um 18:41 Uhr
haiiii ihr süüßen !!! ich hab im moment echt ein riiiesen problem; es geht um meine haarspitzen. sie sind total kaputt, obwohl ich sie vor zwei monaten ca. 5cm habe abschneiden lassen ... jetzt wollte ich sie...

Meine Haare brechen ab! Antwort

Kussimaus am 11.10.2014 um 09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein mega Problem!! Meine langen braunen Haare brechen oben am Ansatz ab! Also sie fallen nicht mit der Wurzel aus, aber ich verliere durch das Abbrechen Unmengen an Haaren... Woran...