HomepageForenFrisuren-ForumMuss Spülung sein ?

BsMaus08

am 27.03.2010 um 20:20 Uhr

Muss Spülung sein ?

Hey mädels,
mich interessiert mal was ihr von Spülungen haltet…
benutzt ihr Shampoo + Spülung oder nur Shampoo ?
und denkt ihr das man Spülungen benutzen sollte ?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katscha83 am 28.03.2010 um 03:00 Uhr

    Also ich muss immer ne Spülung nehmen. Ohne würde ich mir beim Kämmen glaub ich alle Haare ausreißen:-D Und mit Spülung glänzen sie dann auch viiiiel schöner find ich.

    0
  • von PurpleCloud am 28.03.2010 um 01:46 Uhr

    Also ich hab zwei Frisösen in der Familie eine als Freundin und alle drei sagen mir, dass jede Spülung Gift fürs Haar ist.
    Jede Woche lieber ne Haarkur und deinem Haar gehts auch so weiterhin gut.

    0
  • von Sunangle am 28.03.2010 um 01:40 Uhr

    Laut meinem Friseur soll man Spülung verwenden um die Schuppenschicht zu schließen, allerdings meinte er auch dass das nur bei strapaziertem, gefärbten oder sonst wie belasten Haar von nöten ist. Bei dünnen Haaren empfiehlt es sich keine Spülung zu vernwende weil die Haare sonst leicht platt aussehen.

    0
  • von laury25 am 27.03.2010 um 23:55 Uhr

    ich benutz ne spülung, weil ich sonst die haare nachm waschen kaum kämmen kann und sie mir dadurch kaputt mache. wenn das bei dir kein problem ist, brauchst du auch keine spülung.

    0
  • von BabyJane01 am 27.03.2010 um 23:52 Uhr

    also spülung is eigentlich keine pflege sondern nur dafür da dass deine haare leichter kämmbar sind. wenn du pflege willst solltest du ne haarkur hernehmen.
    ich styl meine haare jeden tag weil ich ne natuurkrause hab mit lockenstab, glätteisen, fön etc…. und nehm das syoss shampoo und spülung und jede zweite wäsche die kur und vorm stylen den hitzeschutz (ja is bissi teuer aber das sind mir meine haare wert xD) und meinen haaren gehts trotz der hitze immer noch gut….

    0
  • von LoveTilDeath am 27.03.2010 um 23:50 Uhr

    bei mir is das so das ich spühlng brauche sonst kann ich meine haare nemmer durchkämmen -.- durch die spühlung wederen sie geschmeidig und seid dem ich sie nutzen gehn meine haare nemmer so schnell kaputt ^^

    0
  • von O6O1 am 27.03.2010 um 23:18 Uhr

    meine friseurin hat mir gesagt ich MUSS spülung benutzen. weil dabei die spitzen kaputt gehen und die sind so “strohig”. also so war das bei mir. ich hab längere haare aber seit dem ich spülung benutze ist das wirklich besser geworden, sie sind auch viel weicher. sie hat auch gesagt, dass ich das nur an den spitzen verwenden soll. also ich denke mit spülung ist besser.

    0
  • von Kinami am 27.03.2010 um 21:10 Uhr

    Ich benutze keine da meine Haare sehr schnell nachfetten.

    0
  • von fiorucci23 am 27.03.2010 um 21:06 Uhr

    ich nehm immer eine spülung damit sie schön glänzen und weich bleiben :)

    0
  • von ladyboo am 27.03.2010 um 20:36 Uhr

    ich hab noch nie eine spülung benutzt und meinen haaren gehts immernoch gut

    0
  • von ashanti187 am 27.03.2010 um 20:31 Uhr

    ich nehme bei jeder zweiten bis dritten wäsche eine spülung. das haar fühlt sich danach einfach total weich an :)

    0
  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 20:28 Uhr

    hm, ja, ich mach die spülung auch nicht aufn kopf, sondern nur in den unteren teil der haare.ich glaub, so is das auch gedacht.ansonsten würden die haare zu schnell fetten.

    0
  • von amrei am 27.03.2010 um 20:27 Uhr

    Ich nehme immer ne Spülung, ohne sind meine Haare nicht in den Griff zu bekommen.

    0
  • von Tee91 am 27.03.2010 um 20:26 Uhr

    achso und wenn ich sie mal im nassen zustand kämmen muss (was ich fast nie mache,lasse sie immer erst lufttrocknen) hab ich auch so ne sprühspülung von balea,die gibt auch gleichzeitig noch volumen!aber mach ich auch nur in die längen!!

    0
  • von sweetprinces am 27.03.2010 um 20:26 Uhr

    ich nehm auch immer spülung, komm sonst einfach noch weniger mit meinen haare zurecht, sind ziiieeemlich dick und lockig. einmal die woche dann noch eine kur und manchmal noch kokosöl…achja und leave in sprühkur auch

    0
  • von Tee91 am 27.03.2010 um 20:25 Uhr

    ich nehm selten ne spülung,weil ich schnell fettendes haar habe!und wenn dann nur in die längen!
    meist mach ichs so dass ich oben in den ansatz shampoo mache und unten in die längen halt spülung!da glänzen die auch sehr schön!
    den tipp hatte ich mal aus ner zeitschrift^^

    0
  • von lorelai am 27.03.2010 um 20:25 Uhr

    also ich hab das gleiche prblem wie girl next door (nur nicht ganz so lange haare) aber ohne spülung geht echt gaaarnicht. und ich kenn auch männer mit kurzen haaren, die ihre haare ohne spülung nicht mögen^^ (und nein, die sind nicht schwul :-D)
    probiers doch einfach aus, wie deine haare reagieren, wenn dus weg lässt

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 20:24 Uhr

    ich benutz immer ne spülung. wenn ich die net nehme bekomm ich meine haare fast nicht durchgekämmt und sie sind dann so statisch aufgeladen das nervt mich dann immer

    0
  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 20:22 Uhr

    ich hab haare bis zur taille und auch ne naturwelle, weshalb ich spülung brauche, um die haare danach gut durchkämmen zu können.außerdem benutz ich noch conditioner, den ich ins handtuchtrockene haar sprühe.
    bei kurzen haaren ist spülung wohl aber nicht notwendig, würd ich sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

spülung?? Antwort

sunnysweethoney am 17.03.2009 um 16:33 Uhr
hallo ihr erdbeerchen :D ich hab gehört,dass spülung totaaal schlecht für dich haare sein sollte und man sich die haare nur mit shampoo waschen sollte und ab und zu eine haarkur verwenden sollte..STIMMT DAS??? und...

MILDES Shampoo & Spülung gesucht!!! Antwort

Blondi511 am 02.02.2010 um 10:43 Uhr
hi mädels! Kennt vl jemand von euch ein mildes shampoo wo es auch die passende spülung dazu gibt?? seit ein paar tagen hab ich ein ziemliches brennen und teilweise auch jucken beim haarewaschen. ich glaube, dass...

Spülung oder Haarkur? Antwort

tiffany301 am 23.09.2013 um 10:56 Uhr
Hallo Mädels,hier sind ja ganz viele, die sich richtig gut mit Haaren und deren Pflege auskennen, ich hoffe, dass mir auch jemand helfen kann.In letzter Zeit sind meine Haare sehr trocken, obwohl ich...

Garnier Nutrisse Haarfarbe - SPÜLUNG Antwort

MissDownfall am 28.02.2011 um 13:46 Uhr
Mädels meine Mum färbt sich damit immer die Haare & letztens hatte ich keine Spülung mehr gehabt & da habe ich die genommen, die dort in der Packung mit dabei war & sie ist so guuuut! Sie tut meinen Haaren...

Syoss Volumen Shampoo und Spülung Antwort

Blondi511 am 15.01.2011 um 15:17 Uhr
hi mädls! ja, i nerv euch wieder mal! ;-) da meine haare ja so dünn und wenig sind und es ihnen auch an volumen fehlt (am ansatz) und ziemlich schnell fettig sind, hab ich so im internet nach volumen-shampoos...