HomepageForenFrisuren-ForumMy endless Hairstory…

FairyTaleMelody

am 27.05.2011 um 23:38 Uhr

My endless Hairstory…

hallihallo liebe Erdbeermädels,
ich bin ständig unglücklich…wegen meiner Frisur (die leider viel zu schnell aus dem tollen Bob rausgewachsen ist…) &dieser schrecklichen Haarfarbe
(sie wird ständig als “Strassenköterblond” bezeichnet…&ich finde genauso trifft das auch ganz gut zu)!Ich habe meine Haare eine Zeit lang mit färben gequält und war schon ganz ehrlich froh,als ich sie dann nach laaangen Stunden beim Friseur wieder in meiner Naturfarbe hatten.Schon alleine der Gedanke nicht ständig wieder den Ansatz färben zu müssen,machte mich glücklich,wieder blond zu sein.Wenn es doch nur ein schönes Blond wäre…Ich habe mir jetzt überlegt,Strähnchen in verschiedenen Farben reinmachen zu lassen (nur nicht im Deckhaar,womit ich auch nicht ständig zum nachfärben müsste)…aber somit wird das Deckhaar eben auch in dieser Farbe bleiben müssen.

Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich oder vielleicht auch dasselbe Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xwhatsername am 05.06.2011 um 20:57 Uhr

    Mach doch vielleicht eine Intensiv-Tönung drauf. Die wäscht sich mit der Zeit wieder raus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

I loose my hairs! Antwort

Annika3011 am 08.04.2009 um 09:21 Uhr
Hey hey. okay folgendes Problem seit ca. 3 Wochen hab ich übermäßigen Haarausfall. Seit ca. einer Woche kann ich mir nach dem Waschen eine ganze Strähne rausziehen. -.- Helft mir bitte, ich will meine Haare nicht...

Gefärbte Haare Antwort

Mijno am 31.01.2013 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, ja, wahrscheinlich gibt es schon 100 Themen zu gefärbten oder getönten Haaren. Nur habe ich leider nie das passende gefunden. Deshalb brauche ich jetzt diese Extrawurst. Und zwar: Meine...

Neue Haarfarbe? Antwort

MissBree am 03.06.2010 um 15:39 Uhr
Braun oder Blond? Hm. Alsoo, ich hätte da eine Frage, weil ich ihm Moment nämlich echt nicht weiß, wie ich sie mir färben soll Meine Naturhaarfarbe ist kupferrot (orange -.-), aber ich färbe sie mir schon seit...

NIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!! Antwort

LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 20:59 Uhr
Hey Erdbeerchen, na super Tag. Ich wollte heute noch schön zum Friseur meinen Ansatz färben lassen weil ja morgen auch wieder...

Strapazierte Haare Antwort

Prinzessa1234 am 11.03.2011 um 20:36 Uhr
Liebe Erdbeeren :) Ich habe sehr strapazierte Haare vom ganzen färben. Ich verändere meine Haarfarbe ziemlich krass von dunkeldunkelbraun zu blond und wieder zurück.Ich weiß das ist nicht gesund & deshalb...