HomepageForenFrisuren-ForumNach chemischer Haarglättung hält keine farbe mehr

jenny485

am 10.02.2009 um 17:44 Uhr

Nach chemischer Haarglättung hält keine farbe mehr

hallo alle zusammen,
ich hab ein problem. ich hatte vor ca. 1 jahr eine chemische haarglättung. seit dem hält keine haarfarbe mehr lange. höchstens 1-2 monate. das sogar bei schwarzer farbe. haarkuren usw mach ich regelmäßig. ich weiss garnicht mehr weiter.
falls ihr ideen habt. wäre sehr dankbar.

lg jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeymoon77 am 10.02.2009 um 22:41 Uhr

    Danke für die aufklärung! die Chemiesche glättung ist wohl nix ne?

    also hab noch mal über die Färbung nachgedacht, wenn du deine Haare unbedingt färben willst (auf die harte tour) hab zwar keine Ahnung welche Haarfarbe du jetzt hast, funktuniert es mit aufheller. erst die Haare aufhellen, dann mit der Farbe die du willst, nochmal drüber!

    Hat man mal bei gemacht, funktuniert. (hab dunkelbraune Haare und wollte Feuerrote)

    0
  • von jenny485 am 10.02.2009 um 20:02 Uhr

    also ich würde das nie wieder machen. wegen meinem problem halt. es funktioniert wie eine dauerwelle nur ohne lockenwickler. es geht schon ziemlich an die haare. vorallem sind sie auch nicht so glatt wie mit dem glätteisen.

    0
  • von honeymoon77 am 10.02.2009 um 19:52 Uhr

    wow.. ladys wie funktuniert eigentlich ne chemische Haarglättung und funktuniert es auch beim Krausen Haar? Sind die Haare nach so einer behandlung noch OK? Mir hat immer jeder von sowas abgeraten. Wie lange bleiben die Haare glatt?

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 18:09 Uhr

    hmmm klar durch die chmie wird das haar porös.manchmal hlt die farbe danahc länger,bei macnhen dann aber eben garnicht mehr.
    das einzige,was du da machen kannst,ist wohl öfters mal ne schaumtönung drauf tun.

    0
  • von jenny485 am 10.02.2009 um 17:50 Uhr

    ja das hab ich natürlich auch schon gemacht.hab schon 4-5 frisöre ausprobiert doch das ergebnis war immer das selbe. leider

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Farbe hält mehr im Haar Antwort

Angiebunny am 04.03.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe meine Haar immer nur beim Friseur färben lassen - meine Naturfarbe ist braun, aber mir steht Blond einfach besser - über die Jahre wurde das Blond immer heller und jetzt hätte ich gern einen...

Haare zu oft Blondiert? Jetzt hält keine adere Farbe mehr? Antwort

stilettogaga am 29.12.2009 um 13:07 Uhr
Soo... Muss jetzt mal hier jemanden um Rat fragen. War gestern beim Friseur... Und hab die schreckliche Diagnose bekommen "Wenn du das Blond nicht rauswachsen lässt, wird sich keine andere Farbe halten in deinen...

warum hält auf blondiertem haar keine farbe? Antwort

londinium am 03.06.2010 um 12:34 Uhr
hi ihr lieben, frage steht schon in der überschrift, vielleicht könnt ihr mir eine antwort geben, die mich befriedigt ;-) lg londinium

Farbe hält nicht Antwort

Mausebaer88 am 28.04.2014 um 22:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich weiß, das wurde hier schon oft gefragt, trotzdem frage ich. Also normalerweise habe ich mittelbraunes Haar und habe sie mir immer dunkelrot gefärbt (dunkle Kirsche), allerdings hat dann vor...

HAARE NEHMEN KEINE FARBE MEHR AN - TÖNEN?! Antwort

Suuuuuuuummer am 06.08.2010 um 19:08 Uhr
Hallo Määädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Also ich habe eigentlich braune Haare. Dann habe ich sie mir Blond gemacht und auch jeden Tag geglättet. Dann hatte ich kaputte Haare, und hab sie mir wieder Braun...