HomepageForenFrisuren-ForumNarrensichere Methode für Locken?

silverfleur

am 27.03.2009 um 22:09 Uhr

Narrensichere Methode für Locken?

hi ihr lieben^^
es is so, dass mir locken viiel besser stehen als glatte haare. leide rhabe ich naturwellen und einen stufenschnitt. hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat richtig gehalten . hab heute mit lockenstab versucht  aber die haarspitzen stehen so ab :S kennt ihr eine narrensichere methode für locken? http://www.erdbeerlounge.de/forum/frisuren/lockenstab-oder-heizwickler/“>Lockenstab schädigt auch sicher dem haar auch wenn ich schuzu benutze.. und wie kriege ich diese locken hin?
gglg silver^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.for-me-online.de/ITGCFiles/Articles/Locken_02.jpg&imgrefurl=http://www.for-me-online.de/artikel/beauty-wellness/schoene-haare/voll-im-trend-locken.aspx&usg=__jPvmneL-ktUur7GaY_kL07VL21Q=&h=290&w=206&sz=13&hl=de&start=21&tbnid=FurZvOT9kjm4kM:&tbnh=115&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dlocken%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emelyspace am 29.03.2009 um 12:53 Uhr

    mhm ich hab auch natur locken… nach dem waschen , föhnen ,fertig…

    0
  • von KaradenizKiz am 27.03.2009 um 22:57 Uhr

    papilloten?oder lockenwickler-kannst dich ja in einem friseurladen erkundigen…aber eigtl müsste es mit einem lockenstab klappen…

    0
  • von Blanka am 27.03.2009 um 22:56 Uhr

    hört sich stressig an pencake ^^

    Ich hab naturkrause oder irgendwas dazwischen *g*
    Ich nehm nur lockenschaum und den diffusoraufsatz vom föhn…
    über kopp föhnen und fertig sind meine locken…

    0
  • von Pencake am 27.03.2009 um 22:51 Uhr

    Wickel jede Haarsträhne um ein Stück Alufolie umd föne deine Haare kurz an.
    Am besten geht das, wenn deine Haare noch feucht sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Methode gesucht für genau SOLCHE Wellen/ Locken! Antwort

Dema am 20.08.2011 um 15:40 Uhr
wie bekomme ich solche "Beach-Wellen"? Ich habe Clip-In-Extensions und würde gerne eine Methode wissen, mit der man solche hinbekommt, mit Lockenstab und Glätteisen bekomme ich nur "normale" Korkenzieher-Locken......

Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Antwort

schnellemaus19 am 07.11.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage steht eigentlich schon oben: Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Würde nämlich gern welche haben, aber die halten bei mir nie lange. Wie macht Ihr Euch Locken?

Locken & Schaumfestiger? Geht das? Antwort

Badrose am 25.08.2008 um 11:13 Uhr
Hey Leute 😉 Also.. ich hab zwar tolle Locken,aber ich will mir diese mit dem Lockenstab welche reinmachen.Ich will einfach mehr...