HomepageForenFrisuren-ForumNarrensichere Methode für Locken?

silverfleur

am 27.03.2009 um 22:09 Uhr

Narrensichere Methode für Locken?

hi ihr lieben^^
es is so, dass mir locken viiel besser stehen als glatte haare. leide rhabe ich naturwellen und einen stufenschnitt. hab schon vieles ausprobiert aber nichts hat richtig gehalten . hab heute mit lockenstab versucht  aber die haarspitzen stehen so ab :S kennt ihr eine narrensichere methode für locken? Lockenstab schädigt auch sicher dem haar auch wenn ich schuzu benutze.. und wie kriege ich diese locken hin?
gglg silver^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.for-me-online.de/ITGCFiles/Articles/Locken_02.jpg&imgrefurl=http://www.for-me-online.de/artikel/beauty-wellness/schoene-haare/voll-im-trend-locken.aspx&usg=__jPvmneL-ktUur7GaY_kL07VL21Q=&h=290&w=206&sz=13&hl=de&start=21&tbnid=FurZvOT9kjm4kM:&tbnh=115&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dlocken%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emelyspace am 29.03.2009 um 12:53 Uhr

    mhm ich hab auch natur locken… nach dem waschen , föhnen ,fertig…

    0
  • von KaradenizKiz am 27.03.2009 um 22:57 Uhr

    papilloten?oder lockenwickler-kannst dich ja in einem friseurladen erkundigen…aber eigtl müsste es mit einem lockenstab klappen…

    0
  • von Blanka am 27.03.2009 um 22:56 Uhr

    hört sich stressig an pencake ^^

    Ich hab naturkrause oder irgendwas dazwischen *g*
    Ich nehm nur lockenschaum und den diffusoraufsatz vom föhn…
    über kopp föhnen und fertig sind meine locken…

    0
  • von Pencake am 27.03.2009 um 22:51 Uhr

    Wickel jede Haarsträhne um ein Stück Alufolie umd föne deine Haare kurz an.
    Am besten geht das, wenn deine Haare noch feucht sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Methode gesucht für genau SOLCHE Wellen/ Locken! Antwort

Dema am 20.08.2011 um 15:40 Uhr
wie bekomme ich solche "Beach-Wellen"? Ich habe Clip-In-Extensions und würde gerne eine Methode wissen, mit der man solche hinbekommt, mit Lockenstab und Glätteisen bekomme ich nur "normale" Korkenzieher-Locken......

Eine Herausforderung für alle Frisörinnen :) Antwort

Brinelmaus am 06.07.2010 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe Lust auf ne neue Haarfarbe, nämlich die Haarfarbe von Hanna aus GNTM...

Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Antwort

schnellemaus19 am 07.11.2012 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage steht eigentlich schon oben: Was ist die beste Methode, um sich Locken zu machen? Würde nämlich gern welche haben, aber die halten bei mir nie lange. Wie macht Ihr Euch Locken?

Tipps für perfekte Locken...... Antwort

So_Lovley am 27.09.2010 um 10:01 Uhr
Guten morgen liebe Erdbeeren, hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden?? War mal wieder viel zu kurz... Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen bin, möchte...

Frisuren für Locken Antwort

LittleElf am 18.05.2009 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, also ich habe starke Naturlocken, teilweise richtige Korkenzieherlocken, die mittlerweile auch richtig schön lange sind. Nun steh` ich vor dem Problem, dass ich keine einfachen Frisuren dafür kenne. Hab...