HomepageForenFrisuren-Forumnatürlicher haar-aufheller ?

jollyjudy

am 29.08.2009 um 10:58 Uhr

natürlicher haar-aufheller ?

hey mädels,

irgendwie sind wir gestern auf das thema natürliche haaraufheller gekomment… 😀 (zitrone zB)
jetzt wollt ich mal fragen, was ihr so nehmt, obs hilft oder nicht, oder ob ihr gar nix davon haltet. also erzäählt mal! 😀

Antworten



  • von Cielo88 am 26.09.2011 um 11:08 Uhr

    Und, hast du was ausprobiert? Sonne und Meerwasser sind auf jeden Fall eine gute Kombi!

  • von EmisEmpire am 26.10.2010 um 15:25 Uhr

    Die Sonne hellt die Haare auf 🙂 Geh doch mal 3 Wochen in die Karibik 😉 Danach sind deine Haare sicher heller XD

  • von Licy_91 am 29.08.2009 um 15:27 Uhr

    Man kann seine Haare ja auch einfach mit gelber Farbe anmalen 😀

    Mir sagen im Moment auch alle, meine Haaren seien dunkler geworden. Obwohl ich sie immer heller will -.- Aber im Herbst gehts zum Friseur, damit ich eeendlich wieder eine richtige Blondine werde!

  • von juuuuunge am 29.08.2009 um 12:48 Uhr

    Sonne bleicht das Haar.

  • von juuuuunge am 29.08.2009 um 12:48 Uhr

    Sonne bleicht das Haar.

  • von Sima89 am 29.08.2009 um 11:41 Uhr

    das mit der zitrone würd ich lieber lassen. die säure greift die haare sehr an und macht sie total spröde und trocken.
    besser ist da eine mischung aus honig und conditioner. einfach eins zu eins mischen und auf die feuchten haare auftragen. jetzt am besten noch frischhaltefolie drumwickeln das alles abgedeckt ist.
    in honig ist ein enzym das peroxid entstehen lässt, welches das haar aufhellt. dieses enzym braucht wärme um arbeiten zu können.
    deshalb um die frischhaltefolie noch ein handtuch wickeln, oder man setzt sich einfach in die sonne 🙂
    bei mir konnte man nach mehrfacher anwendung auf jedenfall eine aufhellung sehen.

  • von ToutEstBloque am 29.08.2009 um 11:32 Uhr

    hab grad gegoogelt. alsoo: Wenn du gerne deine Haare ein wenig aufhellen möchtest, kannst du es mit natürlicher Zitrone machen. Die Zitrone auspresse und mit ein wenig Wasser verdünnen. Danach den gemischten Saft auf die Haare geben und einwirken lassen. Dann die Haare ausspülen und am Besten nochmal mit einem Shampoo waschen, das die Haare gut riechen. Das kann man einige Male wiederholen und schon sieht man das Ergebnis!

  • von TurboMieze am 29.08.2009 um 11:20 Uhr

    hmm würde mich auch mal interressieren,bleibt das denn mit zitrone dann dauerhaft?

  • von jollyjudy am 29.08.2009 um 11:18 Uhr

    ich hab keine ahnung. xD

  • von ToutEstBloque am 29.08.2009 um 11:13 Uhr

    wie geht das denn mit zitrone oO

Ähnliche Diskussionen

Haar Farb übersättigt HILFE 🙁 Antwort

coco_lady am 01.01.2012 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend euren Rat! hab habe mir vor vier monaten die haare schwazbraun getohnt und dann vor 2 nochmals, da die tönung am obern teil also am Kopf weg war...jetzt will ich meine alte...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo 🙂 ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar Antwort

kuchenmeister am 03.06.2013 um 17:09 Uhr
Hi Mädels, ich habe mal ne ganz konkrete Frage: Taugt der Schwarzkopf Aufheller für dunkles Haar was, oder ist der einfach nur teuer, weil er von Schwarzkopf ist? Ich würde meine Haare gerne ein paar Nuancen heller...

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...