HomepageForenFrisuren-ForumNatürlichkeit ist in! – Was sagt ihr dazu?

miawilllachen

am 03.04.2010 um 20:49 Uhr

Natürlichkeit ist in! – Was sagt ihr dazu?

Hey Mädels :) Neuerdings lese ich immer wieder “weniger ist mehr”, insbesondere was das “schminken” angeht, neuerdings kommt auch noch hinzu, das man sich als Mädel wieder mit ungeglätteten Haaren raus trauen kann 😉 und auch natürliche Augenbrauen findet man wieder häufiger ( natürlich trotzdem ordentlich gezupft 😉 ).

Wie findet ihr diesen “Wandel” oder neuen “Trend” ?

Ich find, das ist einfach nur super und eigentlich auch viel schöner :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 06.04.2010 um 10:39 Uhr

    das is schätzungsweise der gegenschlag.
    es is eben in den letzten 10 jahren extrem viel plastik unterwegs gewesen. is doch immer so, neues jahrzehnt, neuer trend. die 2000er waren eben geprägt durch silikon, botox, platinblond und einen bmi unter 15.

    ich finds toll das jez die magazine endlich mitziehen und sagen: natürlichkeit, frau darf wie frau aussehen, kurven statt knochen.

    da ich meine natur welle liebe und zum schminken definetiv zu faul bin und meine haut kaum make-up verträgt, darf ich mich ja anscheinend, troz keines fashion magazins in die hand nehmen, zu den modebewussten zählen ^^

    0
  • von Sternchen1987 am 06.04.2010 um 10:31 Uhr

    Ich brauch meine Haare gar nicht glätten (auch wenn sie lang sind^^).
    Und an sich hab ich mich mit 15-18 wirklich viiiiel mehr geschminkt. Jetzt kommt das nur noch vor, wenn ich mal ins Cocoon oder auf ein richtig großes Event gehe oder aber wenn ich wirklich total Bock drauf habe.
    Aber Augenbrauen wegrasieren oder sowas fand ich schon immer äußerst eklig.
    Mein Make-Up: Abdeckstift, Puder, Kajal und Wimperntusche. Und abends mal Lippenstift oder etwas Lidschatten. Und ich krieg immer gesagt, wie hübsch natürlich es doch aussieht – nicht so Kim Debrowski-like…^^

    0
  • von RockabillyBabe am 06.04.2010 um 10:30 Uhr

    mir doch fuck egal was IN ist.
    Diesesmal bin ich´s zufällig, allerdings mehr aus faulheit.
    aber wenn es wieder IN ist sich aufzudonnern werde ich trotzdem zu bleiben wie ich bin.

    IN ist was ICH sage!

    0
  • von Eclipsey am 06.04.2010 um 10:19 Uhr

    Ich find den Natürlichkeits-“trend” super :) Ich hab mich auch schon davor nie aufgedonnert.. Ich denke dann immer: Unter der Woche lieber unauffällig und natürlich und bei eunem Date oder einem Ball oder sowas dann was richtig besonderes aus sich machen. Überraschungseffekt ;D

    0
  • von Berry_Baby am 04.04.2010 um 13:24 Uhr

    Es ist immer ansichtssache, was man schöner findet. Diesen Haareglätte-Trend finde ich auch nicht so besonders, und deswegen mach ich es auch nicht. Oder diese Vogelnester auf dem Kopf, total übertrieben toupiert. Ich kämme meine Haare einfach und wenn der Pony nicht sitzt, dann wird er zurecht gestylt. das wars. Allerdings mag ich knallige Farben, und deswegen sieht man bei mir auch mal lila Lidschatten, liegt aber daran, das ich SCHON IMMER auf Lila stand. Grün genauso. Ich hab`s aber auch gerne dezenter, in einem hellen rosa , mit Wimperntusche. Ohne Kajal, ohne nix. Sieht auch gut aus. Ich mach`S immer nach Laune. Braun mag ich auch besonders, genauso wie beige. Da geh ich niemals nach dem Trend, sondern nach dem, wo ich morgens denke : Au ja, das find ich HEUTE GUT!!!

    0
  • von Momo92 am 04.04.2010 um 11:39 Uhr

    ich finde Natürlichkeit eh schöner !!
    habe mich auch ehrlich gesagt immer natürlich gehalten und bin ich mit diesem “unnatürlich”-Trend mitgegangen

    0
  • von Momo92 am 04.04.2010 um 11:39 Uhr

    ich finde Natürlichkeit eh schöner !!
    habe mich auch ehrlich gesagt immer natürlich gehalten und bin ich mit diesem “unnatürlich”-Trend mitgegangen

    0
  • von shivamoon am 04.04.2010 um 11:35 Uhr

    Mir egal ob es IN ist… wenn ich ungeglättet aus dem Haus gehe,sehe ich aus wie als wäre ich gerade in nen Megasturm gekommen,weil ich eine so extreme Krause habe.. und ohne Schminke würde ich dann aussehen wie ein penner

    0
  • von summerangel90 am 04.04.2010 um 01:56 Uhr

    also ich schminke mich generell NIE. ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er rumläuft und nicht irgendwelchen trends hinterher jagen!

    0
  • von mmagirl am 03.04.2010 um 23:09 Uhr

    kommt darauf an, wie man diesen trend angeht. Nudelook heißt ja nicht gleich ungeschminkt, ne.. 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.04.2010 um 22:29 Uhr

    jaja weniger ist mehr…das problem ist, dass sich viele einfach nicht schminken können, die stars haben auch 2 tonnen make up im gesicht und sehen natürlich aus…

    0
  • von leloops am 03.04.2010 um 22:22 Uhr

    Ich habe meine Augenbrauen auch viel lieber natürlicher, auch weil ich mich nicht ständig um sie kümmern kann. Ja, solche Frauen gibt es auch… ein bisschen faul, überarbeitet oder keine Zeit haben, um zum Frisör zu gehen, damit er die augenbrauchen wieder in Ordnung bringt.
    Ich zupfe sie dann selber, aber sie sehen dann natürlich nicht nicht so toll aus…. Naja, jedenfalls… ich habe vor kurzem von meinem neuen Lover zu hören bekommen, dass er meine Augenbrauen so richtig gerne mag!! Hat mich in einen kleinen Schockzustand versetzt, denn noch niiiiiiiemals zuvor wurden meine Brauen gelobt… ist euch das schon mal passiert?

    Genz ehrlich: ich glaube den Männern ist es fast egal wie unsere Brauen aussehen… nur einigen besonderen Männern scheint es aufzufallen 😉

    0
  • von loveshoes am 03.04.2010 um 22:14 Uhr

    wirklich schöne menschen haben schon immer danach gelebt :)

    0
  • von loveshoes am 03.04.2010 um 22:14 Uhr

    wirklich schöne menschen haben schon immer danach gelebt :)

    0
  • von Rose87 am 03.04.2010 um 21:57 Uhr

    weniger ist mehr war schon immer mein motto wenns um styling geht 😉

    0
  • von usmiiile am 03.04.2010 um 21:22 Uhr

    Ja ich mags auch :)
    allerdings gibt es meiner Meinung nach zwei verschiedene Sorten von “natürlich”: Einmal dieses tolle natürlich, was hier beschrieben wurde.
    Dann aber noc dieses Ungepflegte mit Haaren an allen möglichen und unmöglichen Stellen, überhaupt keiner Schminke wo welche nötig wäre etc. Das ist dann weniger schön ;D
    Aber wie schon gesagt, ob Trend oder nicht, schöne Natürlichkeit ist top!
    Ich bin auch nie extrem aufgestylt, das einzigste was bei mir viel ist ist Mascara, aber ich fühle mich so einfach wohler. (:

    0
  • von Miyulein am 03.04.2010 um 21:12 Uhr

    Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haare geglättet, weil sie superglatt sind & trotzdem Volumen haben. Und noch nie meine Augenbrauen gezupft. Ich mag meine Augenbrauen. & Schminken tu ich mich swieso nur wenig. Also: Ja mir gefällt dieser “Trend”^^

    0
  • von Rawberry95 am 03.04.2010 um 21:10 Uhr

    Ich finds nicht schlecht. Dieses ständige Nachstylen würde mich persönlich nerven. Ich glätte mir die Haare nie und zupfe mir die Augenbrauen auch nur ordentlich in Form. Sieht eh bescheuert aus, wenn die irgendwann so dünn sind wie die von Gülcan & Co.!

    0
  • von Robins am 03.04.2010 um 21:07 Uhr

    ich glätte auch nur meine haare wenns richtig schlimm ist und soviel schminken tu ich mich auch nie. wimperntusche. das wars kein make-up, kein kajal, nichtmal lidschatten. ich finds auch schöner:)

    0
  • von miawilllachen am 03.04.2010 um 21:04 Uhr

    @ queeny25 ….ich find deine Einstellung super! Mittlerweile denk ich definitiv auch so! War früher wie gesagt, leider nicht so 😀

    0
  • von Queeny25 am 03.04.2010 um 21:03 Uhr

    ganz eherlich: ich scheiß auf trends – ich lauf seid jahren so rum, wie es mir gefällt!! trends hin, trends her… mit tun die ganzen fashion-victims leid, die jeden trend nachrennen und lila liedschatten benutzen oder sich die augebraun abrasieren nur weil es gerade “in” ist.
    mein stil ist generell natürlich – mascara oder kajal, abdeckstift um pickelchen abzudecken, haarbürste, creme und zahbürste + pasta, mehr brauch ich im bad nicht 😉 !! wenn der natürliche look gerade in ist – bitteschön! wenn er es nicht mehr ist, werde ich trotzdem so rumlaufen, weil es eben meinem stil entspricht 😀

    0
  • von miawilllachen am 03.04.2010 um 21:02 Uhr

    naja vllt steht es jetzt nicht wirklich ” das ist in”, aber die Magazine tendieren schon dahin :) Ich fand`s auch schon immer schöner, aber wenn ich so in meinem Umfeld gucke, Bekanntenkreis, die letzten 2 Jahre hat man da äußerlich schon einiges erlebt ( Augebrauen komplett ab, mit Stift nachgezogen, Haare jeden Tag mehrmals geglättet, etc. ) ich fand das einfach nur schrecklich, und auch schrecklich aufwendig, weil ich irgendwie auch immer mitgezogen bin ( irgendwie)…(:

    0
  • von ErdbeerqiirL am 03.04.2010 um 20:58 Uhr

    Ich finds toll (:

    0
  • von SunnySunshine91 am 03.04.2010 um 20:56 Uhr

    ich finds auch sehr gut (:

    0
  • von startnew am 03.04.2010 um 20:54 Uhr

    ich finds auch super ! :-) nur leider würden meine haare ungeglättet einfach nur ungepflegt aussehen:(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kupferrot-was sagt ihr dazu Antwort

manjana am 02.06.2009 um 11:19 Uhr
Morgen,Morgen... Also ich habe vor mir meine haare wieder mal bisschen zu tönen und bin jetzt auf kupferrot gekommen.. Nachdem die farbe ja irgendw2ie ziemlich umstritten ist wollt ich mal fragen obs euch gefällt...

Brautfrisur, was ist In, was mittlerweile Out? Antwort

AndreaMausi am 11.09.2010 um 17:55 Uhr
Zeiten ändern sich. Ist das auch bei Brautfrisuren der Fall? Ich werde bald heiraten (Danke schon mal im Vorraus an alle, die mich beglückwünschen oder bemitleiden wollen :) ) und frage mich natürlich was ist In...

Clip-in Extensions - Was haltet ihr davon? Antwort

RockGirl am 12.10.2010 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Haarlänge nervt mich gerade ziemlich und ich habe überlegt Clip-in Extensions zu kaufen, aber ich habe Angst,...

Clip In Extentions wer hat Erfahrung und hat Tips dazu ???? Antwort

Browniee089 am 04.09.2010 um 17:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe mir heute das erste mal Clip In extentions geholt.... Das sind aber solche billigen aus Kunsthaar.... Die sind keine einzelnen sondern alle zusammen mit 4 Clips.... Wie stylt ihr die das...

Was macht ihr nach dem Glätten in die Haare... Antwort

figaro am 21.06.2010 um 15:48 Uhr
...damit sie so schön glatt bleiben? Habt ihr ein bestimmtes Produkt? lg