HomepageForenFrisuren-ForumNaturhaarfarbe schnell wie möglich !!!!!!

BlackyAngel

am 08.10.2009 um 17:33 Uhr

Naturhaarfarbe schnell wie möglich !!!!!!

Ich hatte allmögliche mit meinen Haaren ausprobiert,aber letzt Zeit hatten meine haare ziemlich gelitten und ich hörte auf mit färben!!!Schon 2 Monaten färbe ich meine Haare nicht und bin schon genervt und möcht sie entlich ganz in meiner richtigen Farbe haben!!!!Wann kann ich den Rest färben und ab wann???Oder muss ich warten und später den dunkle Farbe abschneiden?!
Was ich dazu sagen muss ist,dass meine Haare schwarz oder dunkel braun sind und meine echte Haarfarbe hell braun oder blond ist!!!Was kann ich da machen?????

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lost_angel am 08.10.2009 um 17:49 Uhr

    ich würd erstmal nix färben … geh frisör lass sie schneiden .. und lass dich da beraten die sind bestimmt besser wie wir:D

    0
  • von MissRockford am 08.10.2009 um 17:41 Uhr

    beides
    erstmal schneiden lassen… beim ersten mal was mehr als du eigentlich willst (dann is schon mehr farbe weg) und dann kannst du diech dort direkt beraten lassen farbtechnisch

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:40 Uhr

    zum friseur gehen und sie aufhellen lassen,so dass du ca deine naturhaarfarbe wieder hast

    0
  • von maeh_lina am 08.10.2009 um 17:39 Uhr

    am besten einfach rauswachsen lassen und immer regelmäßig zum frisör gehen,vielleicht auch mal ein bisschen mehr abschneiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung rauswaschen so schnell wie möglich ? Antwort

ichhasseliebe am 31.03.2011 um 15:19 Uhr
Guten Tag ihr Lieben :) Gestern Abend wollte ich mir meine hellbraunen Haare schokobraun färben, ich habe mir eine 24-Haarwäschen-Tönung gekauft. Leider wurden meine Haare viel zu dunkel, fast schwarz, und ich weiß...

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe wieder? Antwort

jasmine208 am 18.08.2013 um 16:03 Uhr
Hallo.Ich habe ein Problem.Vor 2 Jahren hab ich angefangen meine Haare braun zu tönen. Immer wieder getönt und getönt. Was meinen Haaren auch nicht geschadet hat.Dann kam ich auf die doofe Idee meine Haare zu...

Von Braun(mit Rotstich) und dunklerem Ende als der Ansatz zur Naturhaarfarbe Dunkelbond, wie geht das am schnellsten? Antwort

little_turtle am 11.07.2010 um 14:07 Uhr
Meine Haare wurden vor etwa zwei jahren beim frisör rotbraun wo mehr rot drin war als ich wollte:( gefärbt, allerdings hat der die ponypartie schon dunkler gemacht als den rest, dann habe ich ein paar monate später...

blonde haare zur naturhaarfarbe zurückfärben!? Antwort

charleyy am 22.08.2014 um 14:43 Uhr
Hallo, Schon seit langem färbe ich meine haare, habe auch schon blondierung und praktisch alle "farbsünden" hinter mir. Seit ca. einem jahr gehe ich regelmäßig zum friseur und färbe den ansatz nicht mehr nach. Am...

Schöne Haarfarbe - ist das möglich? Antwort

Mya111 am 26.02.2010 um 16:43 Uhr
Halloooo, an alle Mädels die auch so ein Haarproblemchen haben wie ich und sich (hoffentlich) auskennen! Und zwar hatte ich bis vor einem Jahr ca. Schwarze Haare, welche jetzt wieder schön blondiert sind aber da...