HomepageForenFrisuren-ForumNaturhaarfarbe zurück!

MarClaireable

am 10.04.2010 um 13:46 Uhr

Naturhaarfarbe zurück!

Hey Mädels, Ich hab ein Problem undzwar: Meine Haare sind viel zu hell geworden! Ich habe mir gestern hellblonde Strähnen in meine dunkelblonden langen Haare machen lassen. Ich finde es absolut hässlich. Wie bekomm ich meine Naturhaarfarbe wieder? Gibt es irgendeinen Haar Remover oder andere Tricks bei Strähnchen? Rauswachsen dauert mir viel zu lange und das sieht ja auch gewöhnungsbedürftig aus. Bitte Helft mir.

Antworten



  • von sweety400 am 10.04.2010 um 14:16 Uhr

    es gibt eine sogenannte rückpigmentierung. ist aber nix anderes als mit ner tönung über die zu hell gewordenen strähnen zu gehen. aber allerdings sehr schwierig alle strähnchen zu bekommen. d.h. es werden auch sicher die naturbelassenen haare gefärbt/getönt. sind sie denn gelblich oder haben nen orangestich??

  • von Tee91 am 10.04.2010 um 14:04 Uhr

    blondierungen ziehen die farbpigmente aus deinem haar komplett raus.die kommen also nicht wieder.musst entweder drübertönen oder färben.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück? Antwort

KleinNadi18 am 18.05.2010 um 21:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wie Ihr ja schon am Forumsbeitrag Haarexpertne gesucht entnehmen könnt habe ich ein etwas größeres Problem mit meiner Haarpracht! Ich habe lange hellbraune Haare JETZT! Vor ca 3 Wochen hatte...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück ! Antwort

ana_diamond am 30.12.2009 um 04:00 Uhr
Hallo Erdbeeren. Folgendes: Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dann versucht diese wieder dunkel/mittelblond zu bekommen. Ich habe diese 3 Mal blondiert & somit hell bekommen ( ich weiss schlecht für die...

Haare schwarz gefärbt - wie krieg ich die Naturharfaarbe zurück? Antwort

snoopy92 am 19.06.2008 um 13:18 Uhr
Hey! Ich färbe mir jetzt seit zweieinhalb Jahren die Haare schwarz. Langsam hab ichs satt. Meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond und ich habe mittlerweile einen 5cm Ansatz (das letzte mal ende februar,...