HomepageForenFrisuren-ForumNaturhaarfarbe zurückbekommen

NiCCyy

am 05.05.2010 um 19:34 Uhr

Naturhaarfarbe zurückbekommen

Hey Mädels…
also ich hab da ya schon seit paar jahren n problem & zwar bin ich eigtl hellblond & hab mir meine haare ma schwarz gefärbt& seitdem bin ich immer i.wie dunkelbraun weil ich sie nie wieder blond bekommen hab.. yetz hab ich n ganz schön blonden ansatz dann kommt n stück hellbraun & n stück dunkelbraun & meine spitzen sind schwarz (meine haare sind so ca. schulterlang).. ich will sie nu aber unbedingt wieder blond haben ohne dass sie rot werden oder so.. kennt ihr i.welche produkte womit ich die dunkle farbe rausbekomme?
lg NiCCy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 05.05.2010 um 21:36 Uhr

    der friseur MUSS das doch machen,ist schließlich ein “dienstleister”^^ meine haben sie auch von schwarz auf caramel blond gefärbt (mit strähnchen,bei unisex).
    mit dem zeug von loreal wär ich vorsichtig…farbe rausziehen ist total schädlich,wenn du pech hast,hast du dann nur noch graue.struppige fäden auf dem kopp.
    aber naja,ist ja deine sache 😀

    0
  • von NiCCyy am 05.05.2010 um 21:32 Uhr

    yoa aba kein friseur will das machn,die habn alle angst,dass wie gesagt die haare rot werden oder abbrechen & das wollen die dann nid verantworten.. also muss ich es i.wie selber hinbekommen xD aba hab mir yetz loreal efassor gekauft zum farbe rausziehen.. ma schaun ob man des selber gut hinbekommt.. aba trotzdem danke 😉

    0
  • von CHANEL01 am 05.05.2010 um 21:29 Uhr

    also ich würde auf jeden Fall zum Friseur gehen .. :)

    0
  • von Tee91 am 05.05.2010 um 19:47 Uhr

    friseur.achso,es sei denn du willst scheiße aussehen,dann kannst du es natürlich auch selbst machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück zur Naturhaarfarbe Antwort

Nicolina90 am 10.10.2010 um 08:04 Uhr
Hey :) Also, wollte meine hellblond gebleichten Haare gestern dunkler färben in Richtung Naturhaarfarbe...hab "Mandelblond" von Schwarzkopf gewählt...das sah auf der Packung ganz gut aus^^ Hab mir dann die Haare...

blonde haare zur naturhaarfarbe zurückfärben!? Antwort

charleyy am 22.08.2014 um 14:43 Uhr
Hallo, Schon seit langem färbe ich meine haare, habe auch schon blondierung und praktisch alle "farbsünden" hinter mir. Seit ca. einem jahr gehe ich regelmäßig zum friseur und färbe den ansatz nicht mehr nach. Am...

Naturhaarfarbe zurück! Antwort

MarClaireable am 10.04.2010 um 13:46 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein Problem undzwar: Meine Haare sind viel zu hell geworden! Ich habe mir gestern hellblonde Strähnen in meine dunkelblonden langen Haare machen lassen. Ich finde es absolut hässlich. Wie bekomm...

Naturhaarfarbe Rot? Antwort

Famia26 am 05.09.2010 um 12:51 Uhr
Gibt es hier auch Mädels, deren Naturhaarfarbe rot ist? Das würde mich mal interessieren ;) Wie ist es euch damit so im Laufe eures Lebens ergangen? In Schule, Beruf, bei den Männern? Ich (auch von Natur aus...

Naturhaarfarbe in Braun ohne rotstich Antwort

larissi1896 am 12.09.2012 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels. Ich suche eine natürliche braune Haarfarbe aus der Drogerie, die auf keinen fall zu dunkel wird und auch keinen rotstich enthält. Ich hoffe ihr könnt helfen!!