HomepageForenFrisuren-ForumNaturkrause

yvee

am 08.11.2008 um 12:45 Uhr

Naturkrause

HILFE MÄDELS……Ich habe die totale Naturkrause und wenn meine Haare trocknen werden sie weder schön lockig noch glatt! Mein Glätteisen habe ich schon seit zwei monaten verbannt (wurde nur einmal rückfällig) und sie werden trotzdem nicht gesünder! kann mir jemand vielleicht günstige Pflegeprodukte empfehlen, welche meine “Locken” definieren oder wie dieses krisselige aufm Kopf (die kleinen abstehenden Haare) endlich verschwinden! bin euch dankbar! Yvee 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellemere am 08.11.2008 um 14:55 Uhr

    Ich habe auch naturlocken und kenne dein Problem nur zu gut.
    Meine neue Friseurin kennt da aber ein guten Trick:
    Beim Duschen so lange waschen bis es quischt wenn du mit leichten druck über die Haare streichts. Dann ist nämlich der Talk, der die Haare belastet weg. Wenn das Haar zu trocken ist, nach dem Waschen ein wenig Haaröl in den Haare verteilen. Ich weiß nur leider nicht wo es sowas gibt, aber dein Friseur kann dir da sicher helfen.
    Ansonsten benutze ich immer von Fructis Garnie ein wenig Haarschaum für lockige Haare, das hilf dann ein wenig das die Locken auch halten.
    Und die Haare mit einem Defuser (ich glaube so heißt der spezielle Fön) föhnen oder Luftrocken lassen. Da der Fön die Haare kraus macht.
    Ich hoffe das hilft dir ^^

    0
  • von Knitterblume am 08.11.2008 um 14:35 Uhr

    meine schwester schwört auf diese anti-frizz-reihe von nivea…
    shampoo und spülung beim waschen und dann mit sonem zusatzkrams (weiß leider nciht wie das heißt) föhnen…
    ihre haare sind dann glatt, wieß nicht, ob das hilft… aber frizz(was du als abstehende haare bezeichnest^^) hat sie nicht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken lockiger machen... Antwort

Lici96 am 06.10.2011 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe von Natur aus ein bisschen Locken, naja eher Wellen. Wenn ich die Haare föhne, werden sie eher Glatt, aber wenn ich sie an der Luft trocknen lasse, werden sie lockig. Ich mag meine...

Kaufberatung Antwort

Princess_Peach am 09.12.2009 um 19:15 Uhr
Einen guten Abend ihr Lieben! Ich habe mich nun schon durch etliche Glätteisen- und Lockenstab-beiträge gelesen...

Haare glatt ohne zu föhnen/zu glätten Antwort

xmariex am 24.07.2010 um 20:40 Uhr
wenn ich meine haare an der luft trocknen lasse, kriege ich immer locken. da ich diese aber nicht so schön finde, föhne ich meine haare glatt. Da das aber auf dauer nicht gut für sie ist, suche ich nach einer...

Lockige Haare stylen Antwort

Isi am 30.06.2013 um 13:52 Uhr
Ihr Lieben, ich weiß, man will ja immer das, was man nicht hat. Klar, typisches Frauending. Aber ich muss mich trotzdem mal bei euch ausheulen. Ich hasse meine Locken! Ich habe einfach keinen Plan, wie ich lockige...

Haare komplett kaputt -.- Antwort

sallee am 21.12.2008 um 22:13 Uhr
Ich habe sehr starke Locken und ich hasse sie. Ich glätte täglich meine Haare aber dadurch gehen die ja total kaputt, es ist jetzt schon nichts mehr zu retten :( Ich würde ja mit dem Glätten aufhören, wenn ich meine...