HomepageForenFrisuren-ForumNaturlocken und blonde Strähnchen

Medoka

am 14.01.2010 um 20:23 Uhr

Naturlocken und blonde Strähnchen

Hallo Sweeties, ich hab ne richtige “Löwenmähne” eben lang und Naturlocken. Nur seit ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen verknoten und verfitzen meine Haare total schnell. Hab auch noch kein Shampoo gefunden mit dem sich mein Haar nach dem waschen richtig gepflegt anfühlt.
Wer kann mir da weiterhelfen und mir Pflegeprodukte empfehlen. Schonmal 1000dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 15.01.2010 um 14:30 Uhr

    Es gibt so Sprühkuren die man über Nacht rein machen kann. ich hab auch locken und blonde strähnchen bei mir hilft das zumindest ein bisschen :-)

    0
  • von Sonnenschein191 am 14.01.2010 um 21:35 Uhr

    Schneid dir die haare ab

    0
  • von MagentaGirl am 14.01.2010 um 21:11 Uhr

    * bei dm oder rossmann

    0
  • von Bea79 am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    Hi Medoka, kauf dir mal von L`Oreal die Pflegeserie Anti-Haarbruch, außer der Spülung! Also das Shampoo, eine Kur zum Ausspülen und eine Kur “Ohne Ausspülen”!
    Die Kur zum Ausspülen machst höchstens 1 mal pro Woche drauf und die Kur ohne Ausspülen kannst dir dann nach den anderen Wäschen drauf machen!
    Eine Kur ohne ausspülen bleibt im Haar drin und kann so länger wirken, als eine Spülung!

    LG

    0
  • von Medoka am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    ich weiß ja das bei bereits trockenen haaren das blondieren eher ungünstig ist aber nach zehn jahren hat ich die nase voll von jeglichen rot-, lila- und brauntönen

    0
  • von MagentaGirl am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    ich hab auch naturlocken, deshalb benutze ich immer eine spülung.
    zurzeit nehme ich die von “guhl” speziell für blonde haare.
    wenn deine haare verknoten, solltest du mal ein spray für “leichte kämmbarkeit” probieren (gibt`s bei dm rossmann).

    0
  • von Musicalfreak09 am 14.01.2010 um 21:01 Uhr

    das kommt davon, dass die haare jetzt “rauer sind” hatte das auch, obwohl ich total glatte haare habe 😀 nimm einfach irgendwas, dass die haare weich macht. z. bsp. eine spülung :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Blonde Strähnchen - dunkler Ansatz... Antwort

Kuessmich am 02.03.2009 um 09:50 Uhr
hallo ihr Lieben! Seit eienr gefühlten Ewigkeit mache ich mir schon blonde STrähnchen, weil ich einfach finde, dass blond am besten zu mir passt. Allerdings habe ich immer einen Ansatz, auch wenn ich direkt vom...

Schauen blonde Strähnchen billig aus? Antwort

Cleo am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hallo Forum,ich habe dunkenblondes Haar und mächte mir Strähnchen machen lassen. Leider habe ich keine Ahnung, welche Farbe. Natürlich würden blonde Strähnchen am besten rauskommen, aber ich hab Angst, dass das dann...

Schwarzkopf Blonde Antwort

KuschiKuschi am 05.06.2013 um 19:28 Uhr
Ihr lieben Erdbeerchen, ich spiele nun schon seit bestimmt 4 Wochen mit dem Gedanken, mir die Haare zu blondieren. Bei dm bin ich letztens auf so ne neue Produktserie aufmerksam geworden. Schwarzkopf Blonde heißt die....

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" :-) Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...