HomepageForenFrisuren-ForumNaturlocken und blonde Strähnchen

Naturlocken und blonde Strähnchen

Medokaam 14.01.2010 um 20:23 Uhr

Hallo Sweeties, ich hab ne richtige “Löwenmähne” eben lang und Naturlocken. Nur seit ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen verknoten und verfitzen meine Haare total schnell. Hab auch noch kein Shampoo gefunden mit dem sich mein Haar nach dem waschen richtig gepflegt anfühlt.
Wer kann mir da weiterhelfen und mir Pflegeprodukte empfehlen. Schonmal 1000dank

Nutzer­antworten



  • von Saebby am 15.01.2010 um 14:30 Uhr

    Es gibt so Sprühkuren die man über Nacht rein machen kann. ich hab auch locken und blonde strähnchen bei mir hilft das zumindest ein bisschen 🙂

  • von Sonnenschein191 am 14.01.2010 um 21:35 Uhr

    Schneid dir die haare ab

  • von MagentaGirl am 14.01.2010 um 21:11 Uhr

    * bei dm oder rossmann

  • von Bea79 am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    Hi Medoka, kauf dir mal von L`Oreal die Pflegeserie Anti-Haarbruch, außer der Spülung! Also das Shampoo, eine Kur zum Ausspülen und eine Kur “Ohne Ausspülen”!
    Die Kur zum Ausspülen machst höchstens 1 mal pro Woche drauf und die Kur ohne Ausspülen kannst dir dann nach den anderen Wäschen drauf machen!
    Eine Kur ohne ausspülen bleibt im Haar drin und kann so länger wirken, als eine Spülung!

    LG

  • von Medoka am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    ich weiß ja das bei bereits trockenen haaren das blondieren eher ungünstig ist aber nach zehn jahren hat ich die nase voll von jeglichen rot-, lila- und brauntönen

  • von MagentaGirl am 14.01.2010 um 21:10 Uhr

    ich hab auch naturlocken, deshalb benutze ich immer eine spülung.
    zurzeit nehme ich die von “guhl” speziell für blonde haare.
    wenn deine haare verknoten, solltest du mal ein spray für “leichte kämmbarkeit” probieren (gibt`s bei dm rossmann).

  • von Musicalfreak09 am 14.01.2010 um 21:01 Uhr

    das kommt davon, dass die haare jetzt “rauer sind” hatte das auch, obwohl ich total glatte haare habe 😀 nimm einfach irgendwas, dass die haare weich macht. z. bsp. eine spülung 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haarkur-Tip > Pflanzenöl Antwort

Zuckerschnute19 am 05.06.2009 um 17:40 Uhr
Hallo meine Lieben Mäuse, ich wollte euch nur kurz einen Tipp weitergeben den ich gestern mal ausprobiert habe. Und zwar habe ich durch mein ständiges Blondieren und Färben total kaputte Haare, und letztes mal beim...

Wie bekomme ich dickere Haare? Antwort

florence_92 am 08.06.2012 um 11:05 Uhr
Hallo, ich weiß, die Frage klingt etwas doof, aber ich träume schon seit längerer Zeit von schönen, gepflegten, langen und dicken Haaren. Seitdem ich jedoch im Februar auf NK (heymountain) ungestiegen bin, werden...

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...