HomepageForenFrisuren-ForumNaturrezept für lockige Haare?

kruemelchen

am 18.02.2009 um 16:49 Uhr

Naturrezept für lockige Haare?

Ich habe ziemlich lange lockige Haare, die manchmal auch ziemlich glanzlos und strohig aussehen können. Bei den ganzen Pflegemitteln hab ich ANgst, dass es die Haare nur unnötig beschwert. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem natürlichen Mittel für die Haare. Z.B. Hab ich mal gelesen, dass Olivenöl helfen soll?!
Wäre für einige Tipps sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elmyrabella88 am 18.02.2009 um 22:32 Uhr

    ich hab auch lange strohige locken und mir hat das hydrate haarwaschmittel von system professional geholfen. die haarwaschmittel aus der drogerie hab ich aufgegeben, die waren alles schrott und so hab ich mich mit meiner friseuse hingesetzt und mal nen plan für meine haare gemacht. was auch total super hilft, als geheimtip ist panthenolspray. ich hab immer ne flasche in der dusche stehen. ich nehm es quasi wie haarkur bei jeder wäsche und danach noch conditioner.

    alle zwei woche nehme ich so eine zwei phasen von clynol, die die alten keratinreste entfernt. seitdem hab ich endlich mal wieder glänzende haare, die nicht stumpf sind.

    öl auf die haare hilft bei mir nicht so gut, meine friseuse hat mir dann mal welches auf den arm gemacht um mir zu zeigen, wie lang es wirklich dauert bis es einzieht und deshalb hab ichs sein lassen.

    0
  • von aalliinn am 18.02.2009 um 17:21 Uhr

    avocadoöl über nacht einwirken lassen, nächsten tag auswaschen: top!

    0
  • von Shana am 18.02.2009 um 16:51 Uhr

    eine freundin von mir nimmt immer kokos-öl. und sie ist davon total begeistert :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für wellig-bis lockige Haare Antwort

jaaasssiii am 01.02.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe von Natur aus wellige bis lockige Haare. Wenn ich sie trocknen lasse, hab ich erstmal auch ganz schöne wellen, aber nach ein paar Stunden sind sie schon wieder fast weg, wobei ich sagen...

Lockige Haare -Pflegetipps? Antwort

bluecoati am 02.04.2008 um 21:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe SEHR dicke, widerspenstige und lockige Haare, die sehr schnell spröde und "wuschig" aussehen. Eigentlich sehen sie nie wirklich "gepflegt" aus, weil sie halt machen was sie wollen. Die...

Perfekte Pflege für lockige Haare Antwort

TotalyCrazyMaja am 11.02.2015 um 17:29 Uhr
Hallo. Ich habe von Natur aus lockige Haare, doch jahrelanges Glätten haben ihre Spuren hinterlassen. Die unteren Haare sind mittlerweile glatt, nur die Deckhaare locken sich noch. Gibt es einen Weg, wie ich meine...

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Lockige Haare.. Antwort

Obstschnitte am 21.06.2009 um 14:44 Uhr
Hey Mädels.. Ich habe lockige Haare, wellig bis korkenzieherlockig.. ich weiß aber immer nich was ich vorm föhnen nehmen...