HomepageForenFrisuren-ForumNetmomFreundins Clip-in Extensions. (Fragen)

MissFreia

am 04.11.2010 um 01:39 Uhr

NetmomFreundins Clip-in Extensions. (Fragen)

Ich bin mris icher das einige den Kanal von Tine kennen und auch ein paar schon was aus ihrem SHop gekauft haben.
Ich weiß es gibt Videos und bli,bla,blubb wo alles genau erklärt ist von tine selbst. Mein Problem ist dass sie sich meiner meinung nach mit den Clip-in Extensioins nicht genau ausdrückt. In einem Video meinte sie zwar die gehjn von einem Ohgr zum anderen aber im nächsten hat sie welche in de rhand die grad mal 5 cm breit sind.
Also an alle Leute die sich von Tine schon Clip-in Extensions bestellt haben:
-Wie breit sind sie?
-Wieviel Haar ist drinne?

Das wars auch <3

LG MissFreia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Clip-In Extensions Antwort

Erdbeerteam am 04.07.2008 um 13:38 Uhr
Blickt Ihr auch manchmal neidisch auf Star-Fotos, weil Ihr auch gerne so lange Haare hättet? Mit den neuen Clip-In Extensions könnt...

Clip-in Extensions oder normale Extensions? Antwort

MaryMary am 08.10.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Clip-in Extensions hat? Und wieviel solche Clip-in Extensions ungefähr...

Anbieter von Clip-in Extensions Antwort

Katrinchen am 24.08.2008 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier neulich einen Beitrag zu Clip-in Extensions gelesen, was mein Interesse geweckt hat. Seither bin ich am...

REMY Echthaar Clip-in Extensions Antwort

bernaerdbeer am 03.08.2014 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt` mal wissen, ob jemand von euch diese Clip-in Extensions verwendet :) Wie ist das Tragegefühl und seid ihr...

in glatte clip in Extensions Dauerwelle machen ??? Antwort

crunkster am 07.09.2010 um 12:07 Uhr
Hey :) ich habe LEIDER sehr lockige haare die auch nicht viel länger sind als bis zur Schulter. Jetzt will ich mir clip in Extensions kaufen. Ich hab erst im Internet ewig nach richtig lockigen gesucht aber keine...