HomepageForenFrisuren-Forumneue farben fürs haar

Krissi

am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

neue farben fürs haar

habt ihr irgendwlche tipps für tolle farben für den kommenden frühling?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreililien am 19.09.2013 um 13:38 Uhr

    Haare auf gar keinn Fall färben!!! Krebserregend

    0
  • von Adrianne87 am 11.02.2008 um 12:24 Uhr

    Ich glaube zur Zeit ist alles erlaubt! Wenn du mehr Glanz willst, dann würde ich dir braun empfehlen! Meine Frisuerin meinte, dass viele zur Zeit die Haare in ein hellen Braun färben. Glänzt schön und man sieht nicht ganz düster aus.

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ich würd mir meine haare momentan gar nicht färben. Die sind im winter schon beansprucht genug durchs fönen und die heizungsluft. Back to nature!

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    jep, find ich auch. Back to the roots. Manchmal frag ich mich, ob einige überhaupt noch wissen, was ihre eigentliche haarfarbe ist.

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ich würd mir die haare braun oder schwarz färben glaub ich…

    Antwort
    0
  • von Pinky am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    oder mit ein paar rot oder blond akzenten vlt?

    0
  • von whitebeauty am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    je nach dem was für ein typ du bist. Aber strähnchen oder “akzente” würd ich sein lassen; die sind nicht so angesagt im moment,glaub ich…

    0

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik fürs Haar? Antwort

pasdedeux am 25.08.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr lieben, Habe hier grad ein bisschen rumgesucht und viele von euch scheinen Naturkosmetik Shampoos oder farbloses Henna zu benutzen. Ich bin gerade dabei meine Haare zu züchten, nehme son Biotin Zeug. Ich...

Tips & Tricks fürs Haar Antwort

kirschenshi am 10.03.2010 um 17:56 Uhr
Hallöchen ihr Lieben.:D Ich würde gern mal wissen was ihr für Beautytips & Tricks fürs Haar kennt. Welche Haarprodukte sind empfehlenswert? Was sind absolute "No- goes"? Freu mich über Antworten! Liebe Grüße...

Haarbruch, Spliss und Co. - richtige Pflege fürs Haar ? Antwort

Sainana am 10.10.2013 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens ein paar alte Fotos von mir angeschaut und war richtig schockiert, wie kaputt meine Haare mittlerweile im Gegensatz zu früher sind. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch richtig...

Henna schlecht fürs haar? Antwort

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr
Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar...

Silikone - schlecht fürs Haar? Antwort

IlseErdbeer am 13.08.2012 um 13:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte lange eine Kurzhaarfrisur, hab sie mir jetzt aber wieder wachsen lassen. Leider sehen meine Haare immer etwas kletschig aus. Neulich habe ich gelesen, dass vor allem Silikone in...