HomepageForenFrisuren-ForumNeue frisur?? HILFE

korti

am 11.05.2009 um 22:15 Uhr

Neue frisur?? HILFE

hi ich wollte mal fragen ob ihr einen tipp für mich habt wie ich meine Haare schneiden lassen könnte
momentan sid meine haare in einem leichten bop ca. kinn lang sie sind blond und ich habe n ziemlich rundes gesciht und bekomme demnächst ne brille -.- ich bin echt ziemlich verzweifelt
wer helfen kann is mein held

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von korti am 12.05.2009 um 06:12 Uhr

    dankeschön^^
    nja die friesuerin kenn mich schon seit ich klein bin mal schaun
    hat noch jemand ideen?

    0
  • von forschePorsche am 11.05.2009 um 22:26 Uhr

    geh zu einem richtig guten friseur und vertraue dich ihm an. der sollte so gut sein, dass er dir sagen kann, was dir steht!!!

    würde sagen, auf jeden fall stufig!! lass dir die unterste stufe minimal länger stehen und glätte diese dann richtig straff, so dass sich einen art gerade bildet! das ist der ideale ausgleich zum runden!! mit brille habe ich keine erfahrung, aber ich hoffe, ich konnte dir schon mal einen anhaltspunkt geben.

    ansonsten wie gesagt, siehe oben, friseur!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Frisur? Antwort

ShiroiNeko am 11.11.2009 um 14:47 Uhr
Hey Mädels (: Ich hatte vor in nächster Zeit meine Haare zu schneiden und mal was neues auszuprobieren. Nunja , da hat mir eine Freundin angeboten mit mir zum Friseur zu gehen und mir einen Feather Cut schneiden zu...

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....

Neue Frisur? Haare abschneiden? Antwort

Jassi1106 am 01.10.2014 um 16:28 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr lange, braune Haare. Die Haare gehen mir bis knapp unter den Popo. Sie sind glatt und vorne habe ich ein paar lila/rote Strähnen. Ich hatte schon immer lange Haare. Meine Familie...

Nach Trennung neue Frisur? Antwort

LaRa am 21.09.2009 um 14:42 Uhr
Meine Freundin hat wunderschöne lange, schwarze Haare. Jetzt hat sich ihr Freund, der ihr immer verboten hat, die Haare abzuschneiden, von ihr getrennt und sie denkt ernsthaft über neue