HomepageForenFrisuren-Forumneue frisur..lust mir zu helfen? xD

c_v_yas

am 12.08.2008 um 15:02 Uhr

neue frisur..lust mir zu helfen? xD

Hallo Erdbeermädels

Ich hatte shon ziemlich viele vershiedene Frisuren und nun will ich wieder eine neue weiss aber nicht was für eine x(..
habt ihr einen tip für mich?
ich möchte was das mich vllt älter macht oder einfach frech& wild ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ajnos am 13.08.2008 um 12:12 Uhr

    Ich würd auch sagen stufn rein, das macht die frisur locker und frech. Und vllt auch ein paar strähnchen? das mach ich, das ist super. Peppt alles auf;)
    viel erfolg^^

    0
  • von lotte0109 am 12.08.2008 um 15:11 Uhr

    hmm..dann vllt stufn rein
    und oben ein paar kurz..so dass es so fransig ist =)

    0
  • von c_v_yas am 12.08.2008 um 15:08 Uhr

    kurze haare kommen für mich eher nicht in frage,weil ich sie etz wachsen lassen möchte denn ich hatte vorher immer kurze x(

    0
  • von cafelatte am 12.08.2008 um 15:04 Uhr

    wie wäre es mit einem frechen bob? So fransig geschnitten? Das finde ich super. Hätte ich ein schmaleres Gesicht, würde ich das sofort machen lassen. :-)

    0
  • von sternchen am 12.08.2008 um 15:04 Uhr

    wie wäre es mal mit einer kurzhaar frisur? die sind doch im moment im trend und auch sehr frech!

    0
  • von Belly am 12.08.2008 um 15:04 Uhr

    dann kann ich dir einen kurzen Bop empfehlen…denn das ist frech und kurze Haare lassen einen älter wirken….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Trennung neue Frisur? Antwort

LaRa am 21.09.2009 um 14:42 Uhr
Meine Freundin hat wunderschöne lange, schwarze Haare. Jetzt hat sich ihr Freund, der ihr immer verboten hat, die Haare abzuschneiden, von ihr getrennt und sie denkt ernsthaft über neue

Neue Frisur-aber was passt zu mir? Antwort

Sinchen89 am 11.12.2009 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeermädels!! Ich habe nächsten Freitag einen Frisörtermin un möchte zwar etwas neues aber weiß nicht was ich mir schneiden lassen soll..das problem ist dass ich ein sehr rundes gesicht hab,un es...

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Welche Frisur würde mir stehen? Antwort

Suki93 am 13.06.2010 um 13:40 Uhr
Hey ;) Also ich habe nächste Woche einen Friseur Termin, doch leider weiß ich noch nicht genau welche Frisur ich haben möchte bzw. welche mir stehen würde. Ich möchte es auf jeden fall wieder ziemlich stufig,...

Hätte mal wieder Lust auf ne neue Frisur..?! Antwort

Lovely___ am 12.02.2011 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich habe im Moment schulterlanges Haar. Aber langsam langweilt mich meine Frisur. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Hättet ihr eine Idee? Habt ihr vielleicht einen Link aus dem Internet auf...