HomepageForenFrisuren-Forumneue frisure , aber was für eine

zwergi93

am 29.01.2014 um 14:11 Uhr

neue frisure , aber was für eine

hey, ich hab jetzt schon lange diesen haarschnitt aber es sieht so langweilig aus :-( ichdenke schondran sie etwas falln zu lassen , aber soganz davon entschlossen bzw. traue ichmich noch nicht so ganz.villt hab ihr eine Idee, da ich grad neu angemeldet binsetztich mal einen link mit einem profil mit mehreren fotos

https://www.facebook.com/jennifer.knocke.1/media_set?set=a.189200421095015.53886.100000151749363&type=3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zwergi93 am 01.02.2014 um 15:54 Uhr

    hab jetzt bild hier auf profil

    0
  • von maoamii am 29.01.2014 um 17:49 Uhr

    bei mir funktioniert er auch nicht

    0
  • von KlaraKlarinette am 29.01.2014 um 14:20 Uhr

    Hm bei mir funktioniert der Link nicht =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eine neue Frisur – was ist zur Zeit Trend? Antwort

silbermond81 am 23.02.2009 um 00:13 Uhr
Hey, Mädels nächste Woche geht’s zum Friseur :D ich möchte mir gerne einen trendigen Haarschnitt zulegen. Was meint ihr, ist derzeit angesagt?

Was für eine Haarbürste brauch ich? Antwort

Holly_1 am 19.05.2010 um 10:38 Uhr
Ich hab normales, leicht fliegendes Haar. sie sind nicht allzu lang, aber gehen schon über die Schultern. Verknoten sich relativ (?) schnell Wasch aller 2 Tage, sie fetten nicht so schnell. Welche Haarbürste wäre am...

Was für eine Frisur habt ihr? (: Antwort

Herziiilein am 18.01.2012 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob schneiden lassen. ;) Am Hinterkopf geht er ungefähr bis zum Nacken und vorne hört er so zwischen Kinn und Schultern auf, ist aber näher an den...

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....

Suche eine neue Haarfarbe die zu mir passt - was denkt ihr? Antwort

CaNeY90 am 13.08.2012 um 04:56 Uhr
Hallo liebe Mädels, wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt bin ich wasserstoffblond - und das nun seit ca 1 1 /2 Jahren oder so :D Auf jeden Fall zulange und ich habe keine Lust mehr auf diese Farbe :-(...