HomepageForenFrisuren-ForumNeue Haarfarbe nur welche

yasmincemil9

am 30.08.2013 um 23:55 Uhr

Neue Haarfarbe nur welche

Hi Mädels … Wie ihr sehn könnt bin ich ja blond gefärbt. Ich hab Braun grüne Augen und gebräunte haut. Welche Haarfarbe würde mir noch stehn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Haarfarbe!!Aber welche? Antwort

Sinchen89 am 21.03.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeermädels!! Also ich brauch mal wieder euren Rat bzw ehrliche Meinung..ich hab meine Haare jetz bestimmt schon seit 4 jahren in einem sehr dunklen braun,fastv schwarz..Aber ich hätte irge´ndwie...

Welche Haarfarbe??? Antwort

Kuschelkeks am 21.02.2012 um 22:06 Uhr
Hallöchen ihr erdbeeren :P langsam bin ich leicht am verzweifeln was meine haare angeht. sie sind schulterlang und von natur aus lockig,aber manchmal glätte ich sie auch. so.jetzt zu meinen problem.meine haare...

Neue Haarfarbe? Antwort

MissBree am 03.06.2010 um 15:39 Uhr
Braun oder Blond? Hm. Alsoo, ich hätte da eine Frage, weil ich ihm Moment nämlich echt nicht weiß, wie ich sie mir färben soll Meine Naturhaarfarbe ist kupferrot (orange -.-), aber ich färbe sie mir schon seit...

Welche Haarfarbe für mich? Antwort

Taucherqueen am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallöchen, ich möchte meine Haarfarbe bald mal ein wenig auffrischen und bräuchte mal eure Tipps. Ich habe momentan mittelbraunes Haar, haselnuss würde wohl ganz gut passen, früher hatte ich sie immer dunkler, also...

Welche ist die beste Haarfarbe? Antwort

selena3435 am 31.03.2014 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, welche findet ihr die beste Haarfarbe? Blond, rot, schwarz oder braun? Ich finde ganz dunkles braun schön und natürliches rot.