HomepageForenFrisuren-ForumNeue Haarfarbe nur welche

yasmincemil9

am 30.08.2013 um 23:55 Uhr

Neue Haarfarbe nur welche

Hi Mädels … Wie ihr sehn könnt bin ich ja blond gefärbt. Ich hab Braun grüne Augen und gebräunte haut. Welche Haarfarbe würde mir noch stehn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Haarfarbe? Antwort

MissBree am 03.06.2010 um 15:39 Uhr
Braun oder Blond? Hm. Alsoo, ich hätte da eine Frage, weil ich ihm Moment nämlich echt nicht weiß, wie ich sie mir färben soll Meine Naturhaarfarbe ist kupferrot (orange -.-), aber ich färbe sie mir schon seit...

Welche Haarfarbe für mich? Antwort

Taucherqueen am 17.08.2012 um 09:51 Uhr
Hallöchen, ich möchte meine Haarfarbe bald mal ein wenig auffrischen und bräuchte mal eure Tipps. Ich habe momentan mittelbraunes Haar, haselnuss würde wohl ganz gut passen, früher hatte ich sie immer dunkler, also...

Welche Haarfarbe habt ihr? Antwort

bebeautyxx am 26.08.2014 um 14:09 Uhr
Huhu Erdbeeren! Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe. Wie...

Welche haarfarbe ist am schönsten? Antwort

AndreaMausi am 31.01.2011 um 12:12 Uhr
Hi Leute, Welche Haarfarbe steht euch am besten? Ich bin zwar jetzt dunkelhaarig, finde aber, dass mir blond besser stand.

welche haarfarbe soll ich nehmen? Antwort

KillaH_ am 25.10.2009 um 16:11 Uhr
hallo leute, also ich wollte mir mal die haare färben weil meine alte haarfarbe mich langweilt.. ich habe von natur aus sehr dunkle haare, fast schon schwarz, und mein teint ist auch eher dunkel.. (bronze) wenn ich...