HomepageForenFrisuren-ForumNeuer Hairstyle

Lockenlady467

am 22.03.2009 um 18:10 Uhr

Neuer Hairstyle

Hey
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe lange dunkelbraune Haare ich föhn mir sie immer glatt aber ich wil mal was anderes wenn es geht was freches jugendliches.
Ach ja dass soltet ihr wissen ich habe naturlocken ich brauch mir nur die Haare nass machen und hab einen totalen Lockenkopf.
Aber für mich kommt nur Föhnen oder diese Rowenta bürste in Frage.
Kein Glätten!!

Falls ihr einen geeigneten Haarschnitt kennt lasst es mich wissen.

Gruß Soraya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hairstyle Antwort

eyla am 10.03.2010 um 17:13 Uhr
hey girls :) hab mal ne frage , kennt ihr gute internet seiten wo es frisuren gibt? inhaltlich sollte die frisur ein pony haben und die haare sollten lang sein.. (: danke schon mal im vorraus :-*

neuer Haarföhn... Antwort

MrsMel am 30.09.2010 um 15:42 Uhr
Hey Mädels, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Föhn, alles nicht so einfach wie ich festgestellt habe. Er sollte auf jedenfall nicht so schwer sein, schön power haben damit die langen haare schnell...

Asian Hairstyle??? Antwort

Sonnenblume84 am 08.06.2013 um 09:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gerade bin ich in einem Blog auf den Begriff "Asian Hairstyle" gestoßen. Das hat mich neugierig gemacht, weil ich mir ehrlich gesagt nicht so genau vorstellen kann, was genau ein Asian Hairstyle sein...

hairstyle check... Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 11:11 Uhr
haii... ich wollte mir die kommis von meinem haistyle check mla durchlesen& habe auf das bild unter meine bilder geklickt & da stand dann nichts. dann habe ich herausgefunden das die komments. nur unter...

Blumenkranz als neuer Trend? Antwort

JoggingHater am 23.04.2015 um 17:09 Uhr
Hi! In den Accessoireshops sehe ich in letzter Zeit in Hülle und Fülle Blumenkränze! Ist das jetzt der neueste Trend?