HomepageForenFrisuren-ForumNeues Glätteisen – Fragen über Fragen

biene00

am 25.12.2009 um 10:54 Uhr

Neues Glätteisen – Fragen über Fragen

Hallo an alle! Ich hab gestern ein neues Glätteisen bekommen, aber leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus, deshalb habe ich einige Fragen:
1) Was für ein Hitzeschutzspray oder wie das heißt sollte ich nehmen?
2)Soll ich das vor oder nach dem Glätten aufsprühen?
3) Wie viel Grad sollte das Glätteisen haben. In der Anleitung steht nur “nach Bedarf”, aber ich hab keine Ahnung…;)

Ja, ich glaube, das wars erstmal. Wenn Ihr noch besondere Tipps oder wichtige Regeln habt, könnt ihr sie gerne schreiben!
Frohe Weihnachten noch!
Und Danke fürs lesen und schreiben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene00 am 28.12.2009 um 14:23 Uhr

    Noch eine Frage: Wenn ich das Hitzeschutzspray in die Haare sprühe, muss ich das dann erst trocknen lassen oder kann ich gleich mit dem Glätten loslegen?

    0
  • von biene00 am 26.12.2009 um 19:10 Uhr

    Ich hab meine Haare noch (!) nicht gefärbt oder so! 😉
    Was ist das denn? Shampoo?

    0
  • von biene00 am 26.12.2009 um 19:05 Uhr

    Ok, ich möchte sie auch nicht ganz glatt haben, weil ich meine Naturlocken eig ganz schön finde, aber ab und zu…Mal wechseln!

    0
  • von Sindy46 am 26.12.2009 um 19:03 Uhr

    Alsoo ich hab das von Syoss… das riecht vllt ni soooo angenehm aber verfliegt beim glätten… ist auch ne ziemlich große flasche für ca. 6 euro… also deswegen gutes prei- leistungs verhältnis.

    Nunja man sagt eigentlich so max. 3mal in der Woche… aber ich mein wenn du immer schön sorgfältig hitzeschutzspray drauf machst kannste sicherlich auch mehr machen… würde ich aba trotzdem nicht empfehlen 😉

    0
  • von biene00 am 26.12.2009 um 18:57 Uhr

    Achso, noch eine Frage: Wie oft macht Ihr das bzw. wie oft sollte man das machen?

    0
  • von biene00 am 26.12.2009 um 11:58 Uhr

    0
  • von biene00 am 25.12.2009 um 20:20 Uhr

    Ok, dann nehm ich das von Dove! Dankeschön!

    0
  • von Melli2001 am 25.12.2009 um 11:13 Uhr

    mein glätteisen ist immer auf höchster stufe sonst würden meine haare garnicht glatt werden. ich benutze garkeinen hitzeschutz und meine haare sind noch kern gesund

    0
  • von ZiMt_StErN am 25.12.2009 um 11:05 Uhr

    hm ich nehm das von dove das is echt super und macht die haare schön glänzend..
    also auf der anleitung steht das dus ins feuchte haar vor dem föhnen und dann ins trockene haar vor dem glätten sprühen sollst
    hm das musst denke ich mal für dich selber herausfinden denn jedes haar is da anders

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neues Glätteisen - Vidal Sassoon?! Antwort

nathaliaa am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
Hallo, ich stelle nicht so oft Fragen hier,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... also,ich hab mir vor einiger Zeit ein Glätteisen gekauft.Den Satinliner von Braun... Und  seitdem ich das hab hab ich sehr...

neues glätteisen..? welches? Antwort

mangoprinzessin am 12.08.2009 um 21:41 Uhr
huhu ; D also ich will mir nächsten monat mal ein neues Glätteisen zulegen & wollte mal fragen welches gut ist & vlt von der beschichtung her so, dass es die haare nicht so kaputt macht.. ich will KEINS...

Brauche ich ein neues Glätteisen? Antwort

slanderella am 30.01.2011 um 11:26 Uhr
Hallo, ich habe mein Glätteisen viel zu lange angelassen, von früh bis abends, also mindestens 12 stunden. Jetzt ist es total durchgebrannt, die Heizdinger sind braun und verkratzt und sogar das Gehäuse hat weiße...

3 Fragen über Haare ;-) Antwort

LaRii_x3 am 31.07.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeerchen :) also die 1. : Meine Haare fallen im Moment sehr viel aus & manche sehn auch kaputt aus.. Aber das größte Problem ist ja das ausfallen.. Was kann das sein? (sorry die formolierung ist ein...

Probleme mit dem Glätteisen - geknickte Haare! Antwort

Dakota am 06.12.2009 um 08:40 Uhr
Hey! Ich habe im März von ein paar Freunden ein Glätteisen geschenkt bekommen, kein sehr billiges (weiß grade das Produkt nicht auswendig). Jedenfalls ist eine DVD...