HomepageForenFrisuren-ForumNeues Glätteisen – Vidal Sassoon?!

nathaliaa

am 08.08.2009 um 18:19 Uhr

Neues Glätteisen – Vidal Sassoon?!

Hallo, ich stelle nicht so oft Fragen hier,aber ich hoffe ihr könnt mir helfen…
also,ich hab mir vor einiger Zeit ein Glätteisen gekauft.Den Satinliner von Braun…
Und  seitdem ich das hab hab ich sehr starken Spliss.Musste die Haare auch immer wieder abschneiden.Vor etwa 4 Wochen,dann auch ganz kurz,was bei meiner Haarstruktur,die sehr dick und stark gelockt ist,ziemlich doof aussieht.Naja,jetzt ist schon wieder Spliss da.Obwohl ich nicht mehr viel glätte und auch fast immer Hitzeschutz benutze…Bei meinem alten Glätteisen war das nicht so.War von Remmington…Nun überlge ich mir ein Neues zu kaufen…kann mir da jemand ein gutes empfehlen?!Eher ein preiswertes,da das,dass ich jetzt habe ziemlich teuer war(80€)und ich sehr enttäuscht drüber bin.Habe gehört,dass Vidal Sassoon gut sein soll?!

So,genug geschrieben :) Freu mich über eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yelli am 08.08.2009 um 18:31 Uhr

    hey.
    ich habe mir vor einieger zeit auf Rat einer friseurin ein glätteisen gekauft von severin (HC 0611)
    hat mich nur 20€ gekostet.
    es kommt natürlich schon etwas auf deine Haare an, aber da du die Temperatur einstellen kannst, ist es wahrscheinlich auch eine güntigere und gute alternative für dich 😉

    meine Haare sind in nem guten halben jahr (bei jeden zweiten tag glättten) nicht kaputt gegangen.
    Der einziege nachteil ist, dass man beim glätten schnell an die knöpfe kommt, die oben am gerät sind, und somit die temperatur unabsichtlich verstellt, wenn man nich aufpasst.

    Also , viel glück noch bei deiner suche

    lieben Gruß
    Yelli

    0
  • von SusiSahne am 08.08.2009 um 18:27 Uhr

    Also Glätteisen sind nie so gesund, aber nimm doch mal so nen spezial Balsam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neues glätteisen..? welches? Antwort

mangoprinzessin am 12.08.2009 um 21:41 Uhr
huhu ; D also ich will mir nächsten monat mal ein neues Glätteisen zulegen & wollte mal fragen welches gut ist & vlt von der beschichtung her so, dass es die haare nicht so kaputt macht.. ich will KEINS...

Brauche ich ein neues Glätteisen? Antwort

slanderella am 30.01.2011 um 11:26 Uhr
Hallo, ich habe mein Glätteisen viel zu lange angelassen, von früh bis abends, also mindestens 12 stunden. Jetzt ist es total durchgebrannt, die Heizdinger sind braun und verkratzt und sogar das Gehäuse hat weiße...

Neues Glätteisen - Fragen über Fragen Antwort

biene00 am 25.12.2009 um 10:54 Uhr
Hallo an alle! Ich hab gestern ein neues Glätteisen bekommen, aber leider kenn ich mich damit nicht wirklich aus, deshalb habe ich einige Fragen: 1) Was für ein...

Hilfe bei Glätteisen-Kauf... Antwort

brownie888 am 01.05.2009 um 15:11 Uhr
hallo erdbeermädels, ich hab mir überlegt ein Glätteisen zuzulegen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich möchte vermeiden, dass meine Haare kaputtgehen, deshalb wäre es nett wenn ihr mir Tipps zur  Pflege...

Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninnysunny am 16.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen, ich habe starke Naturlocken und will sie mir eig. hin und wieder glätten, aber mein Glätteisen ist ziemlich schlecht.Mit dem sind meine Haare extrem schwer zu glätten und wenn sie dann glatt sind hält es...