HomepageForenFrisuren-Forumneues glätteisen..? welches?

mangoprinzessin

am 12.08.2009 um 21:41 Uhr

neues glätteisen..? welches?

huhu ; D

also ich will mir nächsten monat mal ein neues Glätteisen zulegen & wollte mal fragen welches gut ist & vlt von der beschichtung her so, dass es die haare nicht so kaputt macht..
ich will KEINS das auch außen heiß wird um locken zu machen
& am liebsten eins von saturn..

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wimpertuscherin am 15.08.2009 um 15:18 Uhr

    ich hab ma gehört es ist wichtig dass man das gläteisen in unterschiedliche hitzestufen stellen kann

    0
  • von verena1987 am 13.08.2009 um 12:19 Uhr

    das von remington seek&curl ist echt klasse (das haben die auch bei dm), kannst auch locken damit machen!!

    0
  • von steffie_dreamer am 12.08.2009 um 22:31 Uhr

    remington glätteisen glätten echt gut und haben meistens eine keramik beschichtung! bin mir nicht sicher ob es das bei saturn gibt aber ich glaube schon! es gibt viele verschiedene glätteisen von remington!

    0
  • von MissRockford am 12.08.2009 um 21:43 Uhr

    hmmm kann cih dir nix zu sagen welche marke am besten ist aber wegen der beschichtung auf jeden fall ton und teflon beschichtung!!!!
    und den rest kriegste im saturn raus =) acht nur darauf das das ne gut beschichtung hat =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen - welches benutzt ihr? Antwort

lourdes am 18.08.2010 um 16:20 Uhr
Hallihallo, ich will mir jetzt auch ein Glätteisen zulegen. Ich habe an sich sowieso unheimlich glattes Haar, aber mit Glätteisen siehts einfach noch schöner und glänzender aus und außerdem kann ich mir dann auch mal...

Glätteisen??Welches?? Antwort

Franniiiii am 05.08.2008 um 20:27 Uhr
hey ihr süzzzen... ich will mir ein gutes Glätteisen kaufen da ich sehr dickes haar habe brauche ich auch ein gutes ...aber wo bekomme ich ein gutes und wie viel kostet sowas....??? :-*

Welches Glätteisen? Antwort

miss_seli90 am 19.01.2012 um 16:38 Uhr
Hey Mädels, Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten und günstigen Glätteisen. Ich habe eins von Philips, das allerdings nicht wirklich glättet... Jetzt bin ich bei Amazon auf zwei heruntergesetzte gestoßen:...

Welches Glätteisen benutzt ihr? Antwort

megan_fan95 am 28.08.2014 um 10:55 Uhr
Hallo Freunde! Ich benutze schon seit Jahren ein Glätteisen von Remington und bin eigentlich ganz zufrieden. Eine Freundin hat mir jetzt von den ghd Glätteisen vorgeschwärmt, aber die haben natürlich ihren Preis....

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...