HomepageForenFrisuren-ForumNIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!!

LaPrincezz2010

am 08.10.2009 um 20:59 Uhr

NIE wieder Haare selber färben. Brauche Rat!!

Hey Erdbeerchen,
na super Tag. Ich wollte heute noch schön zum Friseur meinen Ansatz färben lassen weil ja morgen auch wieder Wochenende ist und was ist? Alle Läden (ohne Terminvereinbarung) waren gegen Abend natürlich super voll. Was macht man da aus Verzweiflung? Richtig selber färben. Ahh und jetzt ist es die reinste Katastrophe. Mein Ansatz ist mehr gelb als blond.

Meine Frage nun: Meint ihr ich soll am Weekend nochmal drüber färben lassen oder schädigt das die Haare zu sehr? Oder soll ich vielleicht so 2-3 Wochen warten, bis wieder ein Ansatz zu sehen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 09.10.2009 um 12:24 Uhr

    Hey Mädels,
    kurze Meldung zu Eurer Information: Habe vorhin beim Frisör angerufen und von meinem “Experiment” erzählt und zum Glück habe ich für heute Abend 17.30h noch einen Notfall-Termin bekommen. Meine Friseurin meinte sie müsse sich das mal anschauen aber hat schon ne Idee was man machen könnte.

    0
  • von Joy085 am 08.10.2009 um 22:46 Uhr

    rufe gleich morgen beim Friseur an und sag schon am Telefon was du “angestellt” hast. Dann können sie die Zeit besser einteilen und so.
    Aber mach dir nicth selber was drauf. Denn dann wird es nur noch schlimmer

    0
  • von geboernt am 08.10.2009 um 22:30 Uhr

    warte bitte :b
    sonst machst du dir deine haare echt kaputt.
    aber frag mal deinen friseur wie lange du warten musst.
    und tün dir die haare! ist besser.

    0
  • von freddyxxleo am 08.10.2009 um 21:58 Uhr

    tönen 😉
    hab ich auch gemacht.. frisör war mir zu teuer.. also selbst versuch.. nich geklapt.. am nächsten tag drüber getönt 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 21:28 Uhr

    ich ruf glaube ich mal morgen beim friseur an 😉

    0
  • von maikefer303 am 08.10.2009 um 21:27 Uhr

    soforthilfe schafft auch silbershampoo. ist eigentlich für graue haare, die einen gelbstich haben, funktioniert aber auch bei blondierten haaren mit gelbstich.

    0
  • von annything am 08.10.2009 um 21:13 Uhr

    frisöööör.. der weiß was er tut!

    0
  • von ljubavi89 am 08.10.2009 um 21:08 Uhr

    nich nochmal drüber färben!
    würde wohl eh nichts bringen, jetzt sind deine haare ja voller farbe

    0
  • von stilettogaga am 08.10.2009 um 21:04 Uhr

    hatte ich auch das problem 😉 nur meine haare waren an manchen stellen orange-gelb und grau :) das war ein spaß… aber nach ner zeit wurde das grau zu blond ;D … Geh lieber zum friseur ^^

    0
  • von Milka1993 am 08.10.2009 um 21:02 Uhr

    Aaaahhh, ich kenn das wenn man sich schön die Haare selber färben will udn es dann nach hinten losgeht, ich hatte hinterher rote haare ^^
    Ich würde glaube ich mal beim Friseur nachfragen, wie lange man da so warten sollte, weil ich da auch nicht weiß wie das beim blondieren ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben!!?.....mal wieder Antwort

freakybunny am 22.06.2009 um 22:37 Uhr
Hey Mädels :-) Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre) die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond) Jetzt war ich schon 2...

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Haare färben ? Nie wieder !!! :( Antwort

CuddleGirl am 18.04.2011 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Aaalsoo... ich hab da mal ein kleines Problemchen, gestern hab ich mir die Haare gefärbt. Von Natur aus bin ich richtig hellblond, im Sommer bleicht die Sonne noch ein bisschen...also ist...

Haare bei Friseur oder selber färben ? Antwort

asturias am 21.04.2012 um 17:50 Uhr
Hallo, ich hab mir heute meine Haare blondieren lassen.Ich wollte eigentlich ein warmes und eher etwas dunkleres Honigblond.Leider hab ich jetzt ein unregelmäsiges Blond.Es besteht aus einem sehr helles Blond...

Haare färben! brauche rat!!! Antwort

Huita am 31.12.2010 um 13:36 Uhr
Hallo ihr lieben! ich habe meine haare vor einem jahr mit henna gefärbt und würde jetz gerne eine intensivtönung (keine färbung) verwenden. in der packung steht, man soll das mit henna gefärbte haar erst rauswachsen...