HomepageForenFrisuren-ForumNoch glattere Haare

Lulu

am 25.08.2008 um 13:00 Uhr

Noch glattere Haare

Hey Mädels!

ich habe zwar schin galte Haare, aber für bestimmte Anlässe benutzt ich gerne ein Glätteisen und mache sie so richtig glatt. ich mache das aber nicht so gerne, weil das, genauso wie häufges Föhnen, die Haare so stark austrocknet. Deshalb hab ich mir mal diese Hot and Glatt oder so von Loréal gekauft, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hilft. Bringen diese hitzeschutzmittel wirklich was? Ich habe immer das Gefphl, dass die Haare ja dadruch feucht werden und feuchte Haare von nem heißen Glätteisen noch viel mehr kaputt gehn?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen am 25.08.2008 um 14:23 Uhr

    Also ich finde schon, dass das was bringt, aber ich würde zusätzlich noch eine Fönlotion benutzen, damit die Haare nicht zu sehr angegriffen werden…

    0
  • von Lotta am 25.08.2008 um 13:07 Uhr

    Also, diese ganzen glätte produkte sind wirklich quatsch. Am besten einfach ein Hitzeschutzspray benutzen..vor dem Föhnen und dann das trockene Haar glätten mit dem Glätteisen…alles andere -das weiß ich aus eigener Erfahrung- ist Quatsch

    0
  • von butterfly am 25.08.2008 um 13:06 Uhr

    Ich habe auch immer das Gefühl dass die Haare davon noch mehr kaputt gehen!!! Ein Friseur wirds wohl am Besten wissen!

    0
  • von PetraS am 25.08.2008 um 13:04 Uhr

    Ja ich denke auch. Die können dich auch viel besser beraten da!

    0
  • von Adrianne87 am 25.08.2008 um 13:01 Uhr

    Du solltest ein Hitzeschutz aus dem Friseurbedarf holen. Es gibt da ein tolles Hitzeschutzspray von Wella. Das hilft besser als das ganze Zeug aus dem Drogeriemarkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Haare Haare Antwort

ali_melissa am 17.07.2010 um 21:46 Uhr
heyy ihr lieeben .. also wie es schon oben steht es geht mal wieder um Haare =) In letzter zeitbin ich echt verzweifelt hab mir vor 2monaten ungefähr die haare so kurzschneiden lassen das sie grade bis zur schulter...

haare umfärben Antwort

xedgex am 13.01.2009 um 21:05 Uhr
ja wusste nich so recht wie ich das in der überschrift zusamm fassen sollte..also ich habe schwarze haare, aber würde gerne eine andere haarfarbe haben..aber da ich meine haare schion sehr oft gefärbt habe sind sie...

kaputte haare vom glätteisen:( Antwort

Giselle500 am 06.08.2010 um 15:09 Uhr
hallo. ich habe mir ein paar monate die haare ein mal am tag geglätte. manchmal auch gar nicht. weiß leider nich, was ich für ein glätteeisen habe. ist eins was vor einem oder zwei jahren mal bei aldi im angebot war....

Haare raspelkurz? Antwort

curlyjune am 02.02.2011 um 19:16 Uhr
Hi Mädels Heute Morgen stand ich vor dem Spiegel und wollte meine Haare stylen als mir aufgefallen ist, dass meine kurzhaarfrise sich jetzt wohl in dem Stadium befindet, das man Nachwachsphase nennt. Außerdem kommt...

Noch keine 21 und schon graue Haare -.- Antwort

ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Liebe, ich habe vor einigen Tagen in meiner Bürste ein langes graues Haar entdeckt (bin die einzige die lange Haare hat in unserem Haushalt und die einzige, die die Bürste nutzt). Dann war ich heute...