HomepageForenFrisuren-Forumoefter shampoo wechseln?

elaleh

am 13.06.2009 um 11:18 Uhr

oefter shampoo wechseln?

hey girls
was ist eigentlich dran an der aussage man sollte oefters sein shampoo wechseln?
die einen sagen es stimmt, damit sich das haar nicht an ein shampoo gewoehnt und dann irgendwann die wirkung nachlaesst….
andere sagen, wenn man einmal ein gutes shampoo gefunden hat soll man dabei bleiben….ich selber schwanke immer zwischen pantene pro v, herbel und guhl (obwohl pantene und guhl bei oekotest mit am schlechtesten abgeschnitten haben).

Antworten



  • von engeljule am 13.06.2009 um 18:50 Uhr

    man sollte nicht immer das gleiche shampoo nehmen! ich empfehle meinen kunden immer zwei. nach dem verbrauch des ersten shampoos das zweite shampoo nehmen und dann wieder shampoo nr. eins. flasche für flasche. es ist wichtig darauf zu achten was du für haare hast und wie lang diese sind. von spülungen halte ich persönlich gar nichts. lieber mal eine anständige haarkur, die eingekämmt wirken kann und ausgespült werden muss.

  • von xxAnjaxx am 13.06.2009 um 18:11 Uhr

    ich wechsle öfters mal das shampoo, allerdings hab ichauch mal lange das gleichebenutzt und die wirkung hat nicht nachgelassen.
    ich würde das nehmen was deiner meinung nach die beste wirkung hat-so machs ich auch!^^

  • von Beleza am 13.06.2009 um 15:06 Uhr

    ich nehme immer das gleiche, und es wirkt immer noch gut. ich muss nur deo immer wieder wechseln, weil das nach der zweiten gleichen flasche nicht mehr richtig wirkt 🙂

  • von sternchen am 13.06.2009 um 12:46 Uhr

    also, ich wechsele öfter das shampoo, nehme aber immer das gleiche, wenn ich glanz will. ich denke bei vielen shamppos braucht es auch erst mal ne zeit bis sie wirken! da sollte man nicht zu schnell wechseln.

Ähnliche Diskussionen

Shampoo wechseln - sinnvoll? Antwort

Svenja33 am 24.09.2011 um 12:34 Uhr
Soo Ladies, ich hab in den letzten Wochen irgendwie schneller fettige Haare als sonst, normal wasch ich sie jeden zweiten Tag und das klappte bis jetzt auch immer super. Jetzt nicht mehr wirklich..meint ihr es wäre...

Shampoo Antwort

SweetAugustana am 21.11.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, war gestern beim Frisör und hab da erst bemerkt, dasss meine Haare voller spliss sind. Meine Frisörin hat mich dann sofort gefragt, welches Schampoo ich benutze. Ich benutze Syoss. Sie hat mir...

Naturkosmetik Shampoo Antwort

MuttiHerz am 24.04.2013 um 19:11 Uhr
Ich möchte künftig mehr natürliche Produkte verwenden. Dazu gehört auch ein Naturkosmetik Shampoo. Habt ihr Tipps für mich? Ich bin noch ein Frischling in Sachen Naturkosmetik. Shampoo habe ich bisher immer bei dm...

Keratin Shampoo Antwort

Winterbeere am 15.04.2014 um 12:49 Uhr
Weil ich seit einiger Zeit total sprödes Haar habe, hat mein Hautarzt mir jetzt Keratin Shampoo empfohlen, aber es gibt so viele verschiedene Marken und alle sollen angeblich gegen gestresstes Haar helfen. Gibt es das...