HomepageForenFrisuren-ForumÖl in die haare?

maluu

am 08.03.2009 um 12:57 Uhr

Öl in die haare?

hay ihr lieben!!!
naja…ich habe total glanzloses, strohiges, krauses, lockiges haar und habe gehört das es rezepte zum selba machen gibt z.B
mit öl
avocado
und honig und milch…
kennt ihr nen paar gute Rezepte zum selbamachen?
(damit die haare geschmeidig werden und glänzen?

danke:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 02.05.2010 um 20:24 Uhr

    achso ich musste es aber auch nur 1x rauswaschen ….hat auch nicht fettig ausgesehen …

    0
  • von mania am 02.05.2010 um 20:23 Uhr

    ich kann dem olivenöltipp von cynicalD nur zustimmen! ich mache das auch häufiger und es hilft! oder ich nehme auch mal beim baden öl statt badezustatz und schwenke dann meine haare darin. entweder gleich auswachen oder länger drin lassen….natürlich kann man das auch beim duschen machen.

    0
  • von Eclipsey am 02.05.2010 um 20:19 Uhr

    Also ich mische immer mein Shampoo mit ein paar Tropfen Öl, tu das dann ganz normal in die haare und wasch es wieder aus. Meine Haare sind dann auf jedenfall geschmeidig, glänzen schön und die spitzen fühlen sich auch nichtmehr trocken an :)

    0
  • von MusicFreaQ am 08.03.2009 um 17:23 Uhr

    Ich habs auch mal mit öl probiert danach waren die haare so fettig mmusste sie nächsten tag nochmal waschen aber dann waren sie schön weich fand ich.Bier soll ja auch helfen glaub weißbier wars einfach in die haare machn^^.Sonst probier doch mal spülungen ich finde die helfen ganz gut und machen das haar viel schöner

    0
  • von mi__a am 08.03.2009 um 14:52 Uhr

    es gibt ein öl extra für die haare des kriegst du in jeder drogerie (müller) hab des auch immer hergenommen, weiß jetzt nicht mehr ganz wie des heißt.irgendwie was mit haarwurzelöl oder so.falls du es hernehmen willst und es suchst des is eine etwas kleinere dursichtige glasfläschchen mit nehm gelben deckel

    0
  • von moondust am 08.03.2009 um 14:17 Uhr

    kauf dir lieber ne gute haarkur!

    0
  • von Vermin am 08.03.2009 um 14:08 Uhr

    hm öl würde ich mich jetzt nicht unbedingt trauen.. da hätte ich angst,dass sie ewig fettig aussehen.

    aber es gibt ein rezept mit bier was sehr gut sein soll,weiß es aber nicht auswendig..aber das findet man bestimmt bei google wenn bier haarkur o.ä eingibt

    0
  • von maluu am 08.03.2009 um 13:08 Uhr

    😀 ja also meine…ähm..meine oma meinte das ich das für 6std drin lassen solle und es dann auswaschen soll:D

    0
  • von nakimara am 08.03.2009 um 13:04 Uhr

    Wenn Du nur gaaanz wenig Öl nimmst und diese Paste nur in die längen gibst, dann ist das schon gut. In Pretty Woman hat sich Julia Roberts ja auch Mayonese in die Haare geknallt. Riecht nur nicht so gut.. :)

    0
  • von casiel am 08.03.2009 um 13:03 Uhr

    Ich hab das auch mal gemacht und es hat ewig gedauert bis es sich wieder raus waschen ließ! Also lass die hände davon und kaufe dir lieber ne gute feuchtigkeitskur!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

öl für die haare Antwort

sekhmet am 13.09.2009 um 15:54 Uhr
hallo ihr. hab schon öfter gehört das einige sich als zusatzpflege paar tropfen öl nach dem waschen ins nasse haar einarbeiten. wollte das gern mal testen, hab schon babyöl als kur reingetan, das ist für meine haare...

Welches Öl für die Haare? Antwort

sweetprinces am 04.03.2010 um 20:32 Uhr
ja welches öl nehmt ihr zum pflegen ? kokos, olive, jojoba, mandel,.... welches wäre richtig für mich ? dunkel braune haare, trocken und spröde...

welches öl ist denn für die haare am besten? Antwort

seincanim am 21.12.2010 um 21:11 Uhr
hab gehört öl soll gut sein für die haarspitzen. reibt man das öl ein wischt danach oder nach dem waschen einreiben? hat beides nachteile. und welches öl nehmt ihr? ich möchte weg von den teuren produkten wo...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo :) Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...