HomepageForenFrisuren-ForumÖl zum schnelleren auswaschen von Haarfarbe??

Öl zum schnelleren auswaschen von Haarfarbe??

missgrindam 22.06.2010 um 21:30 Uhr

Kennt sich jemand damit aus? hab meine Haare schwarz und möchte das sie schneller “verblassen”, hab gehört mit Öl soll das gut gehen. Hat jemand Erfahrung damit??

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 22.06.2010 um 22:20 Uhr

    achso und ich mach manchmal vorm waschen olivenöl in die spitzen,damit sie nicht austrocknen,mit shampoo geht das ohne probleme raus!

  • von Tee91 am 22.06.2010 um 22:19 Uhr

    hey,langhaarnetzwerk ist ein guter tipp,guck da mal nach!

    öl zieht in der tat farbe,genau wie viele fetthaltige lebensmittel,zb auch mayonaise oder quark,wie schon genannt wurde.

    allerdings weiß man nie,wie das ergebnis aussehen wird 😛

    bei mir hat die aufhellung von schwarz auf caramell-blond etwa 9 wochen gedauert,habs mit strähnchen gemacht und meine haare sind immer noch kerngesund!war übrigens bei unisex!

  • von provokant_ am 22.06.2010 um 21:38 Uhr

    öl bleib nur an den haaren gleben und schwarze haare aufhelln ist nicht soo schwer wie frisöre immer tun die haben nur angst das die aufhellung ungleichmäßig ist also suc dir einen guten frisör dann geh das 🙂 hab ca 3 monate gebraucht von schwarz auf blond (:

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe "aufpeppen" Antwort

XmasElfe am 28.09.2010 um 18:27 Uhr
hey 🙂 Meine Haare sind dunkelblond und natur ( nur ab und zu mal stränchen reingemacht aber die sind längst rausgewachsen) und meiner meinung nach sind die ein wenig langweilig... ich würde gern ein bischen farbe...

Haarfarbe Orange Antwort

kuchenmeister am 28.06.2013 um 18:35 Uhr
Huhu ihr, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe. Orange ist schon ziemlich krass oder? Würde mich aber total reizen. Kennt ihr jemanden, der als Haarfarbe Orange hat und dem es steht? Ich möchte gern...

Gute und schonende Haarfarbe Antwort

Blondine94 am 02.08.2010 um 22:20 Uhr
`Nabend Mädels .Nach einigem hin und her hat meine Mutter mir verboten die haare zu blondieren,da das in meinem Alter ja `nuttig` aussehen würde. Muss ich akzeptieren ..ok. Aber nun möchte ich dann ganz dunkel sein...