HomepageForenFrisuren-ForumÖl zum schnelleren auswaschen von Haarfarbe??

missgrind

am 22.06.2010 um 21:30 Uhr

Öl zum schnelleren auswaschen von Haarfarbe??

Kennt sich jemand damit aus? hab meine Haare schwarz und möchte das sie schneller “verblassen”, hab gehört mit Öl soll das gut gehen. Hat jemand Erfahrung damit??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 22.06.2010 um 22:20 Uhr

    achso und ich mach manchmal vorm waschen olivenöl in die spitzen,damit sie nicht austrocknen,mit shampoo geht das ohne probleme raus!

    0
  • von Tee91 am 22.06.2010 um 22:19 Uhr

    hey,langhaarnetzwerk ist ein guter tipp,guck da mal nach!

    öl zieht in der tat farbe,genau wie viele fetthaltige lebensmittel,zb auch mayonaise oder quark,wie schon genannt wurde.

    allerdings weiß man nie,wie das ergebnis aussehen wird 😛

    bei mir hat die aufhellung von schwarz auf caramell-blond etwa 9 wochen gedauert,habs mit strähnchen gemacht und meine haare sind immer noch kerngesund!war übrigens bei unisex!

    0
  • von provokant_ am 22.06.2010 um 21:38 Uhr

    öl bleib nur an den haaren gleben und schwarze haare aufhelln ist nicht soo schwer wie frisöre immer tun die haben nur angst das die aufhellung ungleichmäßig ist also suc dir einen guten frisör dann geh das :) hab ca 3 monate gebraucht von schwarz auf blond (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe von Palette Antwort

Stolli16 am 16.06.2013 um 09:52 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich möchte mir gerne die Haare Rot färben - so mahagonifarben am liebsten! Ich habe bei Rossmann gesehen, dass die...

Richtige Haarfarbe zum Hautton Antwort

Anais91 am 12.02.2010 um 15:08 Uhr
Hallo meine Lieben!!<3 Ich hab da mal ne Frage an die Haarexperten... meine Hautfarbe ist eher oliv, manchmal sehe ich aber auch recht blass aus. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, dann habe ich sie mir...

Pflanzliche Haarfarbe von DM Antwort

ReZe75 am 03.06.2013 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Girls! Ich war gestern im DM und habe gesehen, dass es dort pflanzliche Haarfarbe in mehreren Nuancen gibt. Das hat mich total erstaunt, weil ich dachte, es gäbe nur Naturhaarfarbe in rot - Henna...

Haarfarbe von Loreal Antwort

Sabrinaaa1990 am 07.07.2013 um 16:00 Uhr
Hey, welche Haarfarbe von Loreal würdet ihr mir empfehlen? Ich bin dunkelblond und möchte gerne ein helles warmes Braun ausprobieren. Die Haarfarbe von Loreal hatte ich früher schon mal und war eigentlich ganz...

Haarfarbe von Haut wegbekommen. Antwort

NadiEngel am 24.08.2010 um 23:23 Uhr
Hay Mädels, ich hab mir heute mal wieder meine Haare gefärbt.. nur leider hab ich das problem, dass wenn Haarfarbe auf meine Haut im Gesicht kommt,sie leider nicht soleicht und schnell herunter geht weil ich das...