HomepageForenFrisuren-ForumOmbre für blondies ?

uncrowned

am 21.11.2013 um 19:11 Uhr

Ombre für blondies ?

Hallihallo ihr Lieben,

Brauch mal euern Rat und vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Also ich bin momentan schon blond …relativ hell und goldig.
Nun hätte ich gerne ombre-hair und zwar in einem Mittelblond.
Würde es funktionieren wenn ich mir die Haare mittelblondtöne und die Tönung in die Spitzen eher reinkämme ?

Es wäre ja quatsch die kompletten Haare dunkler zu tönen und dann nochma die spitzen zu blondieren.

Vielen lieben Dank!!!
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 22.11.2013 um 20:29 Uhr

    Du könntest ja mal googlen wie das ganze aussieht. Gibt Bilder davon im Internet. Ich find Ombre allgemein furchtbar, weil es aussieht wie ne rausgewachsene Färbung/Tönung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ombre Hair bei dunklen Haaren? Antwort

michelle0807 am 05.02.2014 um 10:29 Uhr
Hallöchen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit: Ich würde mir gerne beim Friseur Ombre Hair machen lassen, habe allerdings von Natur aus dunkelbraune Haare, und hätte gerne hellere Haare unten. Also so...

Ombre Hair Antwort

Schneefrauchen am 17.01.2013 um 18:06 Uhr
Hallo, ich habe jetzt schon bei einigen Stars dieses tolle "Ombre Hair" gesehen? Kennt ihr das? So nennt sich, wenn die Spitzen nach unten heller werden. Also quasi wie von der Sonne ausgebleicht. Ich find das voll...

Ombre Hair bei Männern? Antwort

erdbeerqueen89 am 09.09.2013 um 17:50 Uhr
Hallo!Ich habe gerade hier in der EL ein Foto von Jared Leto mit Ombre Hair gesehen. Ich finde ihn eigentlich total cool, aber ich muss sagen, die Haare gefallen mir gar nicht. Was meint ihr, gehen Ombre Hair auch...

Ombre hair total schief gegangen! Antwort

paola1992 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen: Ich färbe meine Haare schon seit Jahren schwarz bzw. schwarz-braun. Das letzt mal habe ich sie um Silvester rum wieder schwarz gefärbt, also gut 1 Monat her....

Ombre Hair bei blonden Haaren? Antwort

michiscomet am 23.09.2013 um 14:33 Uhr
Hey Leute (: Ich stehe total auf Ombre Hair und würde mir den Look gerne verpassen. Allerdings habe ich bereits blondes Haar (mittelblond).Ist es mir da trotzdem möglich das zu machen? Und mit welcher...