HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisur

H0n3ym00n

am 11.11.2009 um 11:03 Uhr

Partyfrisur

Hallo Mädels,

ich geh am Freitag eeendlich mal wieder nach einer eeeewigkeit mit meiner besten Freundin feiern :) ich freuuu mich schon wie ein kleines kind 😀 hab gestern schon geschaut was ich anzieh und sowas.. jetzt bin ich schon den ganzen Tag dabei zu überlegen was ich mit meinen Haaren machen soll :( hab ziemlich lange, geglättete Haare und wenn ich sie einfach offen lasse, wirds beim tanzen ziemlich unangenehm, warm und ich bekomme unten Locken ^^ noch dazu hab ich ein Pony, welches auch ziemlich scheiße aussieht nach ner Stunde auf der Tanzfläche… einfach einen Pferdeschwanz und Pony nach hinten stecken is mir zu langweilig… aber mir fällt einfach nichts ein.. :( hab auch schon nach Frisuren gegoogelt, aber irgendwie find ich nichts… soll natürlich auch gut halten… vielleicht fällt euch ja was ein :)

Liebe liebe Grüße und vielen Dank schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 15.11.2009 um 22:05 Uhr

    Steck sie einfach wild mit Klämmerchen hoch, einige Strähnen drausen lassen und dann entweder kordeln oder flechten und am Hinterkopf feststecken. Was auch schön aussieht ist wenn du den Hinterkopf leicht antupierst und dann feststeckst und den Rest offen lässt. Oder einfach nen Pferdeschwanz und ne Tolle am Vorderkopf. Versuch einfach mehrere Sachen aus.

    0
  • von schneewittchen am 11.11.2009 um 18:09 Uhr

    Vielleicht kannst du deine Haare ja flechten. Am besten fängst du schon vorne am Ansatz an und flechtest eine Strähne durch, diese klemmst du dann einfach am Hinterkopf fest. Oder du gehst mal zum Friseur und lässt dich dort beraten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"kaputte" Locken? Antwort

melsiieH am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Huhu :D Ich hab blonde, ca schulterlange lockige Haare und ich liebe sie :D Aber das Problem ist, auf der linken Seite vorne haben ein paar Strähnen kaum noch Locken, ausser nach dem Haarewaschen. Meistens sind sie...

Suche Sommerfrisuren Antwort

sparroww am 31.05.2011 um 20:49 Uhr
Die Temperaturen steigen und der Aufenthalt in der Schule wird immer mehr zur Hölle... ich will gar nicht wissen, wie warm es in ein- zwei Monaten wird. Ich habe ziemlich lange, dicke Haare und einen leichten...

Einfache Frisur für den Abschlussball Antwort

chickenita am 21.11.2015 um 15:08 Uhr
Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Abschlussball (Tanzen) und überlege noch, wie ich meine Haare an dem Tag tragen soll. Ich trage im Alltag eigentlich immer Pferdeschwanz und bin auch gar nicht...

Der Pony sieht in der Disco so schrecklich aus ?:D Antwort

sucette91 am 04.05.2009 um 17:05 Uhr
Heey Leute :D also folgende frage: wenn ich mal mit meinen freunden unterwegs bin, ist es immer total heiß in der disko. voll warm auf der tanzfläche besonders...und nach knapp 30 minuten sieht mein pony immer schon...

Haarschnitte..? Antwort

HiimbeerBabY am 01.10.2009 um 19:03 Uhr
hejj mädels. ich hab ein problem.. ich bin tooooooooooootal unzufrieden mit meinem haaren.. -.- sie sind einfach doof.. und langwelig. ich habe mir normalerweise meine haare immer schoko bis dunkelbraun...