HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisuren für den Abschlussball

Karina

am 10.12.2010 um 16:43 Uhr

Partyfrisuren für den Abschlussball

Eigentlich halte ich ja nicht viel von Partyfrisuren, aber dieses Wochenende hat meine kleine Schwester ihren Abtanzball vom Tanzkurs und sie hat mich angefleht ihr die Haare zu machen. Sie möchte es aber natürlich nicht so spießig haben und lieber eine Partyfrisur als eine Hochsteckfrisur. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig, was sie jetzt von mir erwartet und habe ein bisschen Angst, dass sie total fertig ist, wenn ich ihr die falsche Frisur mache. Es soll eben nicht so fein sein, weil es später eher eine Party wird bei der sie eben lieber eine Partyfrisur möchte. Ich würde mich also über einige Vorschläge freuen. Was würdet ihr als Partyfrisur bezeichnen oder habt ihr sogar konkrete Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einfache Frisur für den Abschlussball Antwort

chickenita am 21.11.2015 um 15:08 Uhr
Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Abschlussball (Tanzen) und überlege noch, wie ich meine Haare an dem Tag tragen soll. Ich trage im Alltag eigentlich immer Pferdeschwanz und bin auch gar nicht...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Abschlussball Antwort

house4eva am 03.07.2009 um 16:55 Uhr
Hallo ich habe diesen Samstag also morgen meinen Abschlussball und ich weiß nicht welche Frisur ich mir machen soll für Friseur ist es schon lange zu spät weil ich jetzt schon 4 Wochen auf einen Termin warte und sonst...

Frisuren für den Herbst Antwort

SonniSonne am 11.10.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es ist so ein wunderschöner Herbst im Moment. Die Sonne scheint, der Himmel ist ganz klar, die Blätter fangen an golden zu werden... Diesen tollen Herbst möchte ich mit einer schönen Frisur feiern....