HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisuren für Weihnachten?

Laeti

am 07.12.2010 um 09:46 Uhr

Partyfrisuren für Weihnachten?

Huhu,

hab mir gerade eine neue Zeitschrift gekauft und darin mal nach schönen Partyfrisuren geschaut, die man zu Weihnachten machen könnte. Ich finde es immer schön, wenn man sich zu Weihnachten chic macht, mit allem drum und dran. Macht ihr das auch so zu Weihnachten oder kleidet ihr euch eher locker?

Welche Partyfrisuren wollt ihr zu Weihnachten machen? Oder verzichtet ihr auf Partyfrisuren und macht euch die Haare so wie immer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 07.12.2010 um 10:58 Uhr

    Bei mir ist es mehr so ein Mittelding. Kein Schluffi-Style, aber auch nicht aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Und was ich mit meinen Haaren mache, wird immer spontan entschieden 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Weihnachten Antwort

HoneyCake25 am 18.12.2014 um 16:46 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich gehe an Weihnachten mit meiner Familie essen und das Outfit steht auch schon. Nur bei der Frisur weiß ich nicht weiter. Wir gehen in ein recht schickes Restaurant und ich habe mittellange...

Hochsteckfrisur für Weihnachten Antwort

MaryMary am 10.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte Tipps für eine Hochsteckfrisur. Wer von euch kennt ein paar einfach Hochsteckfrisuren? An Weihnacht würde ich nähmich gerne meine Haare hochstecken. Dazu müsste ich aber mal wissen, welche...

Frisur zu Weihnachten Antwort

Susl89 am 22.12.2008 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren zu denFeiertagen machen soll. Ich will meine Haare wachsen lassen und bin in der "Übergangsphase" ich habe das Deckhaar kürzer...

Hocksteckfrisur an Weihnachten, nur welche? Antwort

Claudi am 07.12.2010 um 09:22 Uhr
Hallo! Ich würde mir gerne über die Weihnachtsfeiertage verschiedene Hochsteckfrisuren machen. Hat einer von euch Ideen, welche Hochsteckfrisur ich mir machen könnte. Falls ihr mir Tipps geben könnt, was...

für die GLÄTTEISENVERRÜCKTEN :D Antwort

ljubavi89 am 15.08.2009 um 23:36 Uhr
hi mädels ich widme mich mal denen, die immer ihre haare glätten, hab nämlich ne neue spitzenentdeckung gemacht. und zwaaaaaar: von BALEA (dm) das glättungsshampoo, glättungsspülung und glättungstinktur das...