HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisuren machen!

Maggy

am 18.11.2010 um 18:30 Uhr

Partyfrisuren machen!

Hallo,
Morgen Abend ist bei uns Mädels wieder Partytime und eine meiner Freundinnen hat vorgeschlagen, dass wir uns morgen Abend etwas eher treffen und uns gemeinsam Partyfrisuren machen. Ich habe ehrlich gesagt nicht so richtig viel Lust darauf, weil ich meisten meine Haare sowieso nur lang hängen lasse und Partyfrisuren gerne mal etwas übertrieben finde. Vor allem, wenn man tausend kleine bunte Spangen in die Haare klemmt sieht das oft sehr seltsam aus. Macht Ihr Euch manchmal Partyfrisuren oder habt Tipps wie ich mich morgen Abend rausreden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Locken machen Antwort

Tini154 am 10.02.2011 um 15:35 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab immer so leicht gewellte Haare und ich möchte unbedingt mal so einen richtig tollen Lockenkopf haben :) Also keine Korkenzieherlocken. Ich hab schon so oft Lust auf Locken aber ich hatte...

Haarmaske selber machen? Antwort

SugarRita am 08.05.2015 um 17:47 Uhr
Hallo! Meine Haare benötigen recht viel Pflege, doch die Produkte aus der Drogerie sind mit oft zu ölhaltig und ehrlich gesagt auch zu teuer. Nun wollte ich mir selbst eine Haarmaske bzw. Haarpackung machen, weiß...

einfache hochsteckfrisuren selber machen Antwort

Skinnybunny am 19.06.2013 um 21:01 Uhr
Hallo!!! Ich bin im Sommer auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne die Haare dazu hochstecken. Die Frisur soll nicht so aufwendig sein, sondern eher etwas lässiger. Bin zwar nicht so der Haarprofi, aber ich...

Richtig Locken machen Antwort

SternchenLu am 16.04.2015 um 14:18 Uhr
Hallo! Ich habe sehr glatte Haare, würde aber gerne mal Locken tragen. Jedoch halten Locken bei mir nie! Habt ihr einen Tipp, wie die Locken wenigstens ein paar Stunden überstehn?

Was machen gegen Haarausfall? Antwort

Tempe am 29.12.2011 um 18:29 Uhr
Oh man, ich hab das gefühl in meiner Bürste sind jeden Tag ganze Büschel an haaren...WAS KANN MAN DAGEGEN TUN? Das macht mich verrückt