HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisuren mit Haarverlängerungen?

Madonaaaa

am 26.11.2010 um 12:23 Uhr

Partyfrisuren mit Haarverlängerungen?

Hallöle ihr Süßen

Ich habe mir neulich Haarverlängerungen gekauft, die man sich in die Haare einfach einklemmen kann. Wenn ich die Haare offen trage, sieht das auch ganz gut aus, aber wie mache ich mir denn jetzt schöne Partyfrisuren? Ich habe mir vorher immer Partyfrisuren gemacht, bei denen die Haare zum Teil hocgesteckt waren. Aber das geht ja jetzt nicht mehr, weil man dann die Haarteile sieht.

Würde mich freuen, wenn Mädels, die auch Haarverlängerungen haben, mir Tipps für Partyfrisuren geben könnten…

Danke schön :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerungen / Clip-Ins Antwort

Cari1988 am 01.07.2009 um 17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gemeinsam mit einer Freundin den Haarverlängerungs-Shop Hair2Impress (www.hair2impress.de )eröffnet und wollte euch unsere Seite mal ans Herz legen. Wir bieten günstige Sachen an -...

Magic Hair Haarverlängerungen von Schwarzkopf... Antwort

einkaufstasche am 12.10.2010 um 23:06 Uhr
hat jemand diese haarverlängerungen von schwarzkopf schon mal ausprobiert? ich würde gerne wissen ob das dann auch gut aussieht und annährend so wie auf den bildern die die angeben...und ob dieses clipsystem auch...

Schnell lange haare...ohne haarverlängerungen!!! Antwort

Krizzy am 16.09.2008 um 16:08 Uhr
hatte früher schöne lange haare...versuche schon seit drei jahren sie wieder so lang zu bekommen, wie ich sie mal hatte...aber es dauert halt so lang...habt ihr tipps wie es schneller geht? Keine Haarverlängerungen......

was tun mit meinen haaren?? Antwort

gypsy1089 am 17.11.2013 um 19:41 Uhr
hey leute! ich weiß nicht was ich mit meinen haaren machen soll! ich hatte einen bob und lasse ihn gerade rauswachsen weil ich wieder lange haare möchte.. nur diese übergangslänge sieht einfach nicht gut aus! kann...

Schaumtönung mit Intensivtönung übertönen? Antwort

seidensocke am 28.04.2011 um 12:35 Uhr
Hallo, Also ich habe mir meine Haare (von Natur aus dunkelblond) gestern mit einer Schaumtönung (Kastanie) getönt. Ich finde es schrecklich. Es sieht aus wie vorher nur mit einem extrem Rotstich bzw orange, je...