HomepageForenFrisuren-ForumPartyfrisuren – Welche Frisur könnt ihr immer tragen?

Abby

am 01.12.2010 um 10:13 Uhr

Partyfrisuren – Welche Frisur könnt ihr immer tragen?

Hi ihr,

dieses Wochenende gehe ich mit meinen Freundinnen in die Disko und habe mal nach neuen Partyfrisuren geschaut, aber ich denke ich mache mir die Haare wieder so wie immer.

Geht`s euch auch so mit den Partyfrisuren, dass ihr was Neues ausprobieren wollt und dann doch wieder die alten Partyfrisuren macht? Irgendwie schon langweilig, aber da weiß ich jedenfalls wie ich die Frisur mache und fühle mich wohl.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pakajo am 01.12.2010 um 23:33 Uhr

    ich versuch sie auch immer wegzustecken, aber es hält nie lange.. daher bleiben sie meistens offen, entweder glatt oder gewellt… manchmal bin ich auch ganz verrückt und setze den scheitel mal wo anders! 😀 hihihi

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.12.2010 um 23:27 Uhr

    also ich trage die haare meistens glatt oder gelockt (glätteisen)
    wie wärs mal wenn du deinen pony flechtest?

    0
  • von kakaduu223 am 01.12.2010 um 18:47 Uhr

    ich lass sie immer offen. hab `nen bob und deswegen kann man da nicht großartig viel machen…aber ich mag sie so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur hattet ihr beim Abschlussball / wollt iht / könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninchen9 am 12.06.2012 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, die Frage steht ja schon oben ;) es geht um meine Haare beim Abiball in 3 Wochen. Eigentlich wollte ich mir "schlicht" Locken machen lassen, weil ich sonst immer nur glatte Haare hab und Locken wenn...

Welche Frisur tragt ihr im Moment? Antwort

redheadgirl am 03.09.2013 um 13:36 Uhr
Ich brauche Inspiration für einen neuen Look, weil mir meine Haare auf Dauer zu langweilig werden. Leider habe ich mich bislang nicht getraut, mir einen Pixie Cut zu schneiden, obwohl ich das total toll finde. Mich...

Welche Star-Frisur findet Ihr am Besten? Antwort

Louisa am 11.08.2009 um 16:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Mich würde mal interessieren von welchem Star Ihr die Frisur cool findet!? Ich finde die Frisur der Emily in gzsz ganz toll! :-)

PHF Welche könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Kandys am 17.02.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich will mir unbedingt meine Haare färben und zwar braun! Und ich will keinen rotstich drin haben sondern schon richtig haselnuss oder schoko braun :) Ich weiß auf dem bild sehen meine haare...

Welche Tönungen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

miawilllachen am 21.06.2010 um 07:49 Uhr
Ich habe dunkelblonde Haare und wollte sie mir mal braun tönen. Welche TönungsMARKEN könnt ihr mir empfehlen, die nach 8 Wochen dann aber auch so gut wie raus sind und wo ich später nicht befürchten muss, dass ein...