HomepageForenFrisuren-ForumPassende Kurzhaarfrisur für extrem rundes gesicht

allyangel

am 21.06.2010 um 17:24 Uhr

Passende Kurzhaarfrisur für extrem rundes gesicht

Hey Mädels=)
Ich leide schon langem unter meinen feinen unschönen Haaren,und habe mich nun dazu entschlossen mir eine Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen.
Allerdings habe ich ein extrem rundes gesicht,und weiss nicht welche Kurzhaarschnitte dazu passen könnten,ohne es mopsig erscheinen zu lassen…Über zahlreiche Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 21.06.2010 um 17:41 Uhr

    frag am besten mal beim frisuer nach, die haben ja erfahrungen mit sowas.
    ich weiß jetzt nicht, wie lang deine haare sind, aber sonst kannst du ja auch zuerst eine mittlere länge wählen. dann siehst du, wies aussieht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rundes Gesicht Antwort

Maxe166 am 17.08.2008 um 11:53 Uhr
hey leute, ich habe ein übelz rundes gesicht. ich würde mir gerne einen pony schneiden lassen, aber ich wurde bisher immer darauf angesprochen, dass ich ein übelz rundes gesicht hab. da ein pony ein rundes gesicht...

Kurzhaarfrisur.. Antwort

Birnenkeks am 28.04.2012 um 21:57 Uhr
Hi :) In letzter Zeit reizt es mich immer mehr, mir die Haare kurz schneiden zu lassen....also so richtig kurz....z.b Wie Emma Watson sie jetzt hat. Nur, wie weiss ich ob mir sowas steht? Könnt ihr mir...

Suche schöne, sehr weibliche Kurzhaarfrisur Antwort

ShawtyBee am 10.04.2012 um 12:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen, ich möchte mein Schlüsselbein- langes Haar abschneiden. Ich habe es meinem Freund zuliebe wachsen lassen. Da mein Haar aber wirklich extrem fein ist und ich eine...

Bleichcreme für Haare im Gesicht Antwort

SerenaEvans am 26.01.2010 um 19:54 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte meine lästigen härchen mal versuchen zu bleichen, und wollte deswegen Fragen ob ihr Gute Bleichmittel kennt die man im DM Kaufen kann und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt....

hat jemand eine gute Idee für eine trendy Kurzhaarfrisur? Antwort

svhfranzi am 25.05.2010 um 15:25 Uhr
Ich hab momentan einen Bob, der mir aber nicht mehr gefällt, weil er ziemlich extrem ist, also vorne sehr lang und hinten recht kurz. Am Samstag hab ich endlich einen Frisörtermin und da hab ich mir gedacht: ich muss...