HomepageForenFrisuren-ForumPerfect Mousse

shivamoon

am 11.05.2011 um 12:35 Uhr

Perfect Mousse

Hallo,ich hab gerade die Werbung von Perfect Mousse gesehen.Hat das schon jemand ausprobiert? Die Frauen in der Werbung hatte zum auftragen keine Handschuhe an..meint ihr das ist so richtig?!^^Also an alle die es schon getestet haben…waren da Handschuhe bei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Perfect Mousse Schaumaufheller Antwort

hanuta89 am 05.10.2012 um 17:39 Uhr
hab heute bei dm die Schaumaufheller von Perfect Mousse entdeckt. Die Schaumtönungen sind ja wirklich kinderleicht zu handhaben. Trifft das auch auf die Aufheller zu? Kann es wirklich so kinderleicht sein, sich die...

Perfect! Antwort

Vivi1988 am 18.11.2010 um 18:21 Uhr
Also, jede, die sich schon einmal die Haare selbst gefärbt hat, kennt das Problem, dass man sich und das ganze Zimmer mir Farbe versaut. Es gibt doch dieses "Perfect Mousse" von Schwarzkopf. Das hab ich jetzt...

Schon getestet, Perfect mousse Haarfarben?????? Antwort

nailnaddi am 31.10.2010 um 12:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädel`s. hab die neue haarfarbe von schwarzkopf gesehen. bin mir aber unsicher ob die wirklich so gut sind. Wollte jetzt von euch wissen ob ihr die schon ausprobiert.??? Würde mich über eure...

Nivea Styling mousse INTENSE REPAIR Antwort

Blondi511 am 19.07.2009 um 17:20 Uhr
Hallo Mädls! wollt mal fragen, wie das styling mousse INTENSE REPAIR von nivea findet. habs mir am samstag gekauft, werd es heute ausprobieren. Wie findet ihr es bzw.welche erfahrung habt ihr damit gemacht? LG

ich habe so mittelBraune Haare und oben habe ich noch so graue leicht millierte Haare. Habe mir Perfect Mousse Mittelbraun heute gekauft. nun die Frag Antwort

RickD am 21.12.2010 um 22:55 Uhr
Also ich habe so meine alten Beige Strähnen noch drinnen und sind ziemlich rausgewachsen.Was meint ihr, habt ihr auch bei älteren Stränen dies produkt Perfect Mousse Mittelbraun auch benutzt? Ich möchte es schon...