HomepageForenFrisuren-ForumPflege für blond gefärbte Haare

phantasie

am 14.09.2010 um 11:47 Uhr

Pflege für blond gefärbte Haare

Habe schon seid Jahren blond gefärbte Haare und wollte Euch mal fragen ob ihr spezielle Tipps zur Pflege bzw zu Pflegeprodukten habt?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 14.09.2010 um 15:48 Uhr

    Ich benutze die John Frieda Produkte, finde ich super.
    Und von meinem Friseur son Spray, was den Blondton schön hält, und einen Gelbstich verhindert..
    Ist super!
    Son 2Phasenzeug, was man nachm Waschen reinmacht..
    Hat allerdings auch seinen Preis leider…

    0
  • von ML2311 am 14.09.2010 um 14:45 Uhr

    ich benutze die pflegeserie von nivea speziell für blondes haar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rötlich gefärbte Haare blond?!! Antwort

DerNikiGraus am 21.05.2008 um 19:43 Uhr
Also, liebe Leute, passt einmal auf. Es ist gar nicht so lange her, da hab ich mir di Haare blondieren lassen. Das war so im November... einzig und allein aus dem Grund, weil ich sie mir mit directionshaarfarben bunt...

Schwarze (gefärbte) Haare wieder auf blond (Naturfarbe)? Antwort

ZartbitterNuss am 19.02.2015 um 14:45 Uhr
Hallo. Ich trage schon seit ich denken kann meine naturblonden Haare schwarz. Vor 2 Jahren jedoch habe ich bemerkt, dass meine Naturhaarfarbe nicht mehr so ein "straßenköterblond" von früher ist, sondern einen...

PFLEGE FÜR BLONDIERTE HAARE Antwort

Lucy_who am 19.07.2009 um 15:17 Uhr
Hi mädls.. wollte euch blondinen mal fragen welche pflegeprodukte ihr für blondierte haare emfpehlen könnt?Am besten solche, die einen wunderschönen glanz verleihen ;) von schampoos bis zu pflege nach dem...

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Beste Pflege für Haare ? Antwort

Lalala97 am 24.06.2011 um 12:15 Uhr
Hallo . Ich bins mal wieder ;) Also. Ich habe langes (bis unter dir Schulterblätter) Haar, es ist dunkelbraun getönt (Natur:hellbraun) und es ist relativ dick. Ich suche ein Shampoo, dass die Haare ganz glatt macht...